... auf Andy und Silence aufpassen, nicht dass sie sich noch etwas antun
Beiträge von Bella-Zissy
-
-
Pfeifenputzer
-
-
Das ist sehr wahrscheinlich Als Warwick Davis ist immer der Flitwick, aber wieso dürfen sich denn Zauberer nicht auch die Haare färben? Ich denke einfach, dass er sich nach dem ersten Teil die Haare geschnitten und gefärbt hat. Kann doch sein. Vielleicht wollte er einfach jünger aussehen und hat sich deshalb die Haare gefärbt. Aber es ist auf jeden Fall immer der gleiche Darsteller;)
-
Was nicht eintrifft, muss nicht heißen, dass es nie eintrifft...
-
Hausfrieden
-
ISt zwar noch nicht passiert, aber es wird mir nicht taugen, dass mein Cousin heute wieder bei uns isst.
-
Ich habe das Laufen mit meiner Mutter überlebt.
-
... meeeeeeeeeega groggy, und ich habe das Gefühl, dass meine Beine mir nicht mehr gehorchen, da ich mit meiner Mutter und allgemein endlich mal wieder laufen war und ich bin fast gestorben unterwegs
-
Stimmt, denn ich habe mich auch gefragt, wie er das aus der ersten Position hätte schaffen sollen.
-
... gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaange Singen:D
-
Teichtiere (das sagen wir zuimdest immer)
-
Mein Cousin schafft es mit 8 Jahren nicht, seine Arm- Körperteile unabhängig voneinander zu bewegen.
-
... verschwitzt, weil ich gerade meinem Cousin Kraul- Unterricht gegeben habe und dabei neben dem Pool gesessen habe.
-
... wieder mit Mama laufen gehen.
-
Keinen Hund zu haben, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
-
Errichten
-
Also, der Fehler ist so offensichtlich, dass ich wirklich überrascht bin, das man ihn nicht schon gepostet hat, aber ich denke mal, dass das schon wieder zu offensichtlich war, sodass man ihn dann gleich über- sehen hat
Am Ende des Rennens -kurz vor der Szene, an dem man Al Hattal im gestreckten Galopp sieht (1:53:32)- hat Viggo wieder einen Sattel unter seinem Hintern
-
Also es fällt schon auf, dass das unterschiedliche Pferde waren. Immer wenn die Kamera auf die Nüstern von Hidalgo war, konnte man entweder die Flecke auf den Nüstern sehen oder nicht. Zudem war der Schweif manchmal vermehrt hell und die Mähne hat auch ab und zu die Farbe verändert:D
-
Es ist sogar relativ wahrscheinlich, das Al Hattal und Hidalgo gleich groß sind, da die Größe der Araber (asil= reingezüchtete Araber, die nachweißlich -samt Vorfahren- direkt aus der Wüste kommen, so wie Al Hattal) zwischen 1.50 und 1.60 variiert, sie aber in der Regel um die 1.55 sind. Die Mustangs sind zwischen 1.40 und 1.50 (Ausnahmen sogar bis zu 1.60; daher können sie von der Größe -Ponys bis zu einer Größe von 1.48- her auch als Pony gelten), wobei dich die Rasse aber in der Regel auch bei 1.55 einpendelt.
Wenn man sich jetzt noch einmal die Startszene (des Rennens) anschaut, sieht man, dass Hidalgo manchmal ein kleines bisschen kleiner ist, als die Araber. Geht man jetzt davon aus, dass Hidalgo vielleicht nur 1,53 ist -und man bedankt, dass man zwei cm nicht unbedingt sieht- kann es durchaus sein, dass Hidalgo und Al Hattal auf der Zielgeraten gleich groß aussehen.
Allerdings variiert Hidalgos Größe immer ein bisschen, da die Macher fünf Pferde für den kleinen Mustanghengst hatten -
-
... Klavier spielen.
-
Sommer, Sonnen, Sonnenschein:D
-
Borat, aha, wer ist das???
-
... einmal wieder hier.