... am Richtung "ins Bett gehen"...
Beiträge von Bella-Zissy
-
-
Auch hier von mir allllllles, allllllles, allllllller Liebe und Gute zum Geb
-
sorry, auch dich habe ich voll vergessen... Alllles Gute zum Geb
-
sorry, voll verplant... alles Gute nachträglich...
-
... das ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe
-
Hatte auch einen sehr schönen Tag...
Raven: und sie wird es sicher freuen, dass du so eine hohe Meinung von ihr hast
-
Allllllllles, alllles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
.... am Andy Glückwunsch wünschen :klatschen::klatschen:
-
Alles in die Tüte?
... am Hellknight danke sagen mein Coup des Jahres
-
@ Andy: Danke
-
@ Vinc: Danke
-
..... glücklich
An der Erlanger- Uni ANGENOMMEN
-
ist gerade mega glücklich und die letzten drei Autofahr-Tage (ungefähr 20 Std in drei Tagen ) sind wie ausgelöscht
ich bin an der Erlanger- Uni ANGENOMMEN :D:D:D
-
Also, wer bitte unterschätzt denn den noch? das ist einer der besten Schauspieler der Welt (meiner Meinung nach) und wer den noch unterschätzt, der hat eindeutig noch ein Brett vorm Kopf....
toller Schauspieler, toller Typ (für seine paar-und-50 sieht der noch Hammer aus)
-
immer noch keine Nachricht von den Unis und ich habe keinen Bock die Benachrichtigungen (so wie bei meiner Freundin) erst im September zu bekommen--> Wohnungssuche könnte sich als schwierig erweisen
-
Aber wenigstens wurde er von keinem Geringeren als Ray Park getötet, der den Darth Maul gespielt hat... ein fantastischer Stuntman, der alle seine Stunts selber gemacht hat
-
Wird jetzt wahrscheinlich niemanden interessieren, aber ich liebe diese Typen, als Schauspieler Er ist mein absoluter Lieblingsschauspieler... Für Oskar Schindler und Qui-Gon Jinn hätten sie keinen Besseren finden können und als Ra's al Ghul war er einfach fantastisch
-
OT:
oje, ob die Seiten hierfür ausreichen? Außerdem habe ich davon mehr als 15.000 schon wieder gelöscht... könnte schwierig werden -
bin nicht OT
gehört doch dazu: ich bin FIFerrückt, mit meinem PN-Verkehr über Themen, die nichts mit Filmen zu tun haben -
Ich hab deine PNs nicht vergessen.
Nichts für ungut, aber Redfan hat im Vergleich zu dir wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenns um Filme gehtach, um Filme, aber ich mache das mit privaten Themen wie Sonja, Swinger, Andy [(!) gell Andy :D] , Groundhog, Huckfinn, Astaroth, Svenjo, TheSilence9111 und Static bezeugen können
-
1. Haben Sie jemals für einen anderthalb-Stunden Film vier Stunden gebraucht, weil Sie nebenbei Private Nachrichten geschrieben und Fehler im [I]FiF gepostet haben?
nein, so direkt nicht... aber ich musst schon mal den gleichen Film drei mal hintereinander gucken, weil ich durch FIF nichts von Film mitbekommen habe
2. Haben Sie so viele to-see Filme auf Ihrer Liste, dass Ihr Gedächtnis überquillt und Sie, wenn Sie dann mal Zeit haben, sich für keinen entscheiden können?
nein3. Gehen Sie wider besseren Wissens und mit einer Portion diebischer Streitvorfreude immer wieder dieselben Diskussionen mit filmgeschmacklich andersdenkenden FiFlern ein, rein aus dem Spaß am Diskutieren?
nein4. Bekommen Sie Entzugserscheinungen, wenn Sie nicht wenigstens einmal am Tag die Userin Sonja über das Wetter meckern hören, den User Vincent mit Andy und Redfan über Avatar streiten oder MakeMyDay 100 Fehler am Tag zum selben Film posten sehen?
nein... ich komme meistens hier her um meinen PN- Verkehr zu überwachen
5. Führen sie halbe Nächte lang Diskussionen über Batmans Versuch, Reese zu schützen und kommen am Ende zu dem Schluss, dass "Dark Knight" ein zu ambivalenter Film ist, als dass man ihn objektiv interpretieren könnte?
nein6. Fantasieren Sie ständig von Drehbüchern, die Fortsetzungen berühmter Filme sind und sämtliche bekannte Charaktere der Filmgeschichte beeinhalten oder haben andere filmische Ambitionen?
nicht alle bekannten Charakter der Filmgeschichte, aber eine Fortsetzung nach meinem Geschmack schon
7. Setzen Sie sich zu jeder Oscar-Nacht mit einer Flasche Wein, einer Tüte Chips, 10 tollen Filmscores und einer Menge Hoffnung hin, diskutieren sich acht Stunden lang den Kopf heiß und enden schließlich, wie jedes Jahr wieder, völlig enttäuscht und übernächtigt um Mittag im Bett?
nein8. Können Sie sich Bambi und Sin City nacheinander mit Freude ansehen und das nicht ungewöhnlich finden?
Sin City kenn ich nicht, aber problemlos Bambi und 30 Days of Night/ I am Legend (ich hoffe, dass der Vergleich auch geht )
9. Kriegen Sie einen Schreianfall, wenn ein Schauspieler anders synchronisiert wird als sonst?
Ja, absolut.... wie in Public Enemys, als Christian Bale und Jonny Depp den eigentlich gleichen Synchronsprechen hatten und Christian Bale einen anderen benötigte.
10. Können Sie sich zum 100. Mal Ihren Lieblingsfilm ansehen und dennoch so gebannt bleiben, dass Sie 2 1/2 Stunden nicht einen Blick vom Bildschirm wenden, selbst, wenn um Sie herum die Welt einstürzt?
nicht direkt... ich schaue Filme gerne 100 Mal, zeichne aber nebenbei... (Harry Potter und der Gefangen von Askaban ist der beste "dazu Zeichnen Film" gefolgt von Stolz und Vorurteil und Plötzlich Prinzessin 2 )
-
ich habe das hier erst heute entdeckt, und habe das erste gelesen von FIFerrücktheit von Andy und Redfan, zwecks PN-Verkehr...
Frage an Andy? Verrückter als mein PN-Verkehr? :O Oder hast du mich einfach vergessen ich meine mich noch erinnern zu können, dass du mal zu mir gesagt hast, "es gibt Keinen, hier bei FIF, der mehr PN schreibt als du." -
sieht man an deinen Augen...
Spoiler anzeigen
was im übrigen kein Witz ist... man sieht an den Augen sehr viel
-
ich hätte jetzt auch 16-17 gesagt, max 18...
-
ok, ich lasse mal wieder meine unkonventionelle, ehrliche Art spielen, mit der ich sage, dass du irgendwie älter als 19 aussiehst... ich hätte ich jetzt auf 23/24 geschätzt... sorry