Nach dem gemeinsamen Abendessen sitzt Bella zu Hause an ihrem PC und schlägt das gekaufte Buch auf. Dabei ist das Buch auf dem Tisch oder zumindest an der Kante angelehnt, doch im nächsten Schnitt.... hält sie das Buch in der Hand --> das Buch verdeckt fast den PC, und wenn das Buch auf dem Tisch läge, ginge das nicht, es sei denn, die Kamera käme von unten, was sie ja nicht tut
Beiträge von Bella-Zissy
-
-
Die Szene, in der mal die Sonne scheint und die Cullens nicht da sind:
Bella und Jessica reden miteinander. Dann kommt Angela und teilt ihnen voller Stolz mit, dass sie mit Eric auf den Ball geht etc, etc. Die ganze Zeit sitzt hinter Bella ein dunkelhäutiger Junge.Jetzt lassen wir die Schulglocke klingeln und Bella fragen "Oh, Port Angelos?" -der Junge SITZT- dann noch Bellas Frage: "Kann ich mitkommen?" und Angelas Anwort:" Klar... du musst mich beraten." (oder so) und auf einmal steht der Junge...
der kann doch nie so schnell aufgestanden sein.... -
-
Ja, das ist mir ach schon damals im Kino aufgefallen
-
Ok, und wo ist jetzt der Fehler, wenn es richtig ist?
-
Also, komme gerade vom Kino zurück und muss sagen, ich fand den Film gut... richtig gut (meine Meinung ! ). Klar es gibt ein paar Unstimmigkeiten mit dem Buch, aber das ist ja immer so...
Johanna Wokalek spielt überzeugend und mit viel Gefühl die Päpstin und die spielerische Darstellung von David Wenham als Gerold finde ich persönlich sogar noch besser. Aber beide zusammen waren einfach allgemein ein super Paar.
Für Leute, die genau so nah am Wasser gebaut sind, wie ich, kommen auch auf ihre Kosten, da das Ende ziemlich dramatisch ist (die, die das Buch kennen, wissen ja wie es ausgeht).
Also, meiner Meinung nach ist der Film absolut sehenswert, auch wenn er mir wirklich lange vorkam (2 Std 28 min sind es eigentlich nur). Also, Leute geht ins Kino...
10 von 10 verkleideten Frauen
-
Ab heute ist meine Probezeit zu Ende... ab heute darf ich geblitzt werden, ohne befürchten zu müssen, dass meine Probezeit von zwei auf vier Jahre verlängert wird.
Ich bin glücklich
-
du siehst ja auch ganz nett aus.... ist ja richtig schockierend, wie viele gut aussehende Männer es hier gibt
-
... vom mit-dem-Hund-Gassi-gehen zurück.
-
.... am chatten.
-
Ungerechtigkeit
-
... das Rascheln meines Kleides.
-
Werden nicht alle Leute etwas Mittags- Lethargisch?
-
... am was-anderes-anziehen, da ich jetzt Sushi essen gehe *big freu:D*
-
Meinen Führerschein habe ich am 05.09.07 gemacht und diese Frage war definitiv die Frage, die falsch/ richtig war. Aber auch der Prüfer hat mir gesagt, das ich einen neuen Bogen habe, aber dann finde ich es eine Frechheit, dass ich auf einem neue Bogen machen musste, wenn ich auf dem Alten gelernt habe, verstehst du, was ich meine? Woher soll ich das denn wissen, welchen Bogen ich bekommen und ob es da mittlerweile wieder etwas neues gibt?
Ach ja, in einer Woche fällt meine Probezeit weg:D Bin glücklich...
-
Mittagsschlaf soll nachgewiesen auch wirklich sehr gesund sein.
-
... mal wieder glücklich, da ich mit Mama Sushi essen gehe. Seeeeeeeeeehr lecker:D
-
Oh Mann, du siehst aus wie 50 und so der typische Mann: immer schön die Frauen rennen lassen
-
Sorry, habe x-men: Magneto vergessen;)
-
Auf den vierten "Underworld" und den 12. Star Trek warte ich auch schon:D
-
Das hat ne Freundin von mir so ähnlich gemacht. Sie hat die Blätter bekommen, aber sie war eh schon so schlecht in der Schule, also ist sie einfach nach fünf Minuten aufgestanden und hat die leeren Blätter -mit ihrem Namen drauf- abgegeben und ist auch sonst nicht mehr zur Schule gegangen... fand ich cool: einfach aufgestanden nach dem Motto: "hier, kannst deinen Schei+ selber rechnen"
... hatte eine Stechmücke in meinem Zimmer.
-
... glücklich, da ich hervorragend geschlafen habe:D
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Wir haben das Zeug (eine große Mappe) von der Fahrschule bekommen: Übungsprüfbögen und Buch. Statt "Fisherman's Friend" stand auf der Mappe "Fahrschüler's Friend" drauf... das was super:D
-
Super:D Ich habe immer in Deutsch so zwischen 4 und 5 Punkten. Also so viel, dass ich im Zeugnis nicht unterpunkte aber ich bin glücklich:D
War heute mit Mama bei PUMA/ ADIDAS und NIKE, war super....:D