Mittwoch kommt vor Donnerstag.
Beiträge von Bella-Zissy
-
-
Hennatatoo (wird das so geschrieben?)
-
... satt, wobei das auch etwas an übel-sein grenzt, da die Salami wohl nicht mehr so gut war.
-
Danke, habe ich mich nicht;)
... vielleicht mal wieder an meiner Facharbeit schreiben.
-
Ja, da habe ich mir auch gedacht;)
-
Also ich verstehe das so: Ja, stimmt, es sind zwei verschiedene Leute. Und die Hand, die den Ring aus dem See hochtaucht, ist die von Deagol (da sind wir uns alle einig). Und Smeagol tötet Deagol, um an den Ring zu kommen (auch klar).
Aber vielleicht ist das ja auch total irrelevant, denn Galadriel sagt, dass sich der Ring von selbst nen neuen Träger sucht. Ob da zuerst noch Deagol dazwischen war, ist doch in dem Moment egal, es ist nur wichtig, dass der Ring ÜBERHAUPT gefunden wurde, weil er gefunden werden wollte.
Versteht ihr, was ich meine?
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:D
-
.... heute mal mega müde, da das Wetter mir zu schaffen macht (Tiefdrcukgebiete ).
-
... einmal mehr Laufen gehen
-
Gegen Hipp sage ich schon gar nichts mehr, aber dann immer neue, blöde schei+ Werbungen mit kleinen Kindern. Und wie Tine (ist kürzer;)) schon gesagt hat (oder war es Hucki ), dass das Kinde ausgerechnet durch das Internet -vor allem, wenn es im Internet spielt - gute Noten bekommt, wenn doch alle sagen Computerstrahlen-was-auch-immer und Augenkrankheiten & Co sind sehr schädlich.... das ist doch so was von schei+e, aber es wird gesendet....
-
Ja, so kann man den Film auch beschreiben Mir war der Film irgendwie zu langweilig, obwohl ich den Karl Urban eigentlich für einen ganz guten Schauspieler halte:(
-
War gerade spontan mit meiner Mutter drinn.
Selten so viel gelacht Sandra ist wirklich eine super Komödien- Schauspielerin:D Und ich hätte nicht gedacht, dass Ryan Reynolds so gut etwas Lustiges spielen, da ich ihn bis dahin nur aus Blade: Trinity kannte
Allerdings bin auch ich der Meinung, dass so kleinere Blicke gefehlt haben. Aber alles in allem war der Film doch ganz cool, auch wenn man den Film doch ganz gut voraussehen kann.
Aber dennoch gut gelaunte 8 von 10 morgendlichen, selbständigen, männlichen Genitalien
-
Ja, aber dann bitte mit dem Zweiten, Nomak war schon eine verdammt coole Sau:D
-
Natürlich.
Das Buch ist aber auch wesentlich besser, und bei YouTube hat sich so einer von der Crew mal geäußert, dass auch viele Szenen, die im Buch wichtig sind, weggelassen wurden, damit der Film nicht allzu teuer wird. Für alle, die das Buch gelesen habe ein Beispiel: die Szene, in der alle Leute Blutgruppen ermitteln und Bella fast ohnmächtig wird, wurde nicht gedreht, obwohl ich die wirklich cool gefunden hätte. -
Falco- Rock me Amadeus
-
Ist sicherlich schon genannt worden, aber ich sage es trotzdem noch mal:
diese schei+ Internet- Lern- Hilfe für Kinder: s-c-o-y-o oder wie diese Merkmelodie war.jeder mal wenn diese blöde Kind von neuem hereinkommt "schon wieder ne vier *heulheul*" dann könnte ich dem immer in die Fresse schlagen. Ich mag eh keine Kinder und dann noch solche.... oje... die Werbung geht gar nicht
-
Vornamen können grässlich sein.
-
Looser genannt zu werden, ist aber nicht wirklich nett.
-
Du bist gemein. Auch glitzernde Vampire haben das Recht zu leben:D
-
... immer noch Ferien haben;)
... früh aufstehen müssen, da ich meinen Hund rauslassen muss.
-
Meine Facharbeit geht langsam vorwärts:D
-
@ ModelDea dann stell dir so ne Spinne, wie in Harry Potter vor:D
.... glücklich, da ich eine 3/4 Seite weiter an meiner Facharbeit geschrieben habe:D
-
... meine Muskelkader auskurieren *aua*
-
Nein, sind wir nicht, da wir über das Bild inklusive was wir da drinnen sehen, diskutieren....
Ok, jetzt etwas, was eindeutig nicht OT ist: Patros, du siehst irgendwie aus wie ein Spitzbube
-
Zumal mit dem erhobenen Daumen
@ Groundhog: Nö, finde ich nicht. Ich habe auch schon das Gegenteil gesagt (natülrich nur, wenn die Leute meine Meinung wissen wollten), aber in PN- Format;) Aber jm zu sagen, dass er gut aussieht, ist doch was Positives, oder??