Beiträge von tommy

    ist schon ein älteres lied. singt eine frau. müsste 70er oder 80er jahre sein.

    refrain:

    ich bin da, du bist anfang und ende für mich.
    ich bin da, weil ich weiss dass du dann nicht mehr gehst.
    ich bin die frau die dir alles gibt, und die dich so nimmt wie du bist.....

    kann mir da jemand weiterhelfen? suche jetzt schon seit ewigkeiten :(

    lg tom

    hi,

    kann mir jemand sagen um wen es sich bei der blonden frau handelt die im roten dress mehrfach zu sehen ist und tanzt?

    oder ob es noch andere clips mit ihr gibt?

    besten dank - tommy

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    nur mit dir ist es nicht, aber der ist auch super.

    ich weiss nur das sie auf der wiese zusammenbricht als sie sich einander hinterher rennen.

    ist glaub ich sogar ziemlich am anfang.

    hi,

    ich suche einen film in dem es um die problematik der jugend in einer amerikanischen schule geht. ich weiss nur noch das es einen schüler gab der auf dem schul-dachboden ein bild gemalt/gesprayt hat. und irgendwie gab es glaub ich einen aufstand in der schule und er rannte aufs dach. dort wird er dann von einem polizei-hubschrauber erschossen.

    kann mir da jemand helfen?

    danke schonmal im voraus.

    suche einen film mit ihm.

    weiss nur noch das zum schluss eine frau zu ihm kommt und irgendwas von seinem bart sagt. vorher war er irgendwie böse. und er sagt dann "ich hatte doch schon immer einen bart"

    kennt jemand diesen film?

    überwiegend filme die insgesammt traurig sind.

    es gibt da noch so einen film den ich nicht mehr kenne.
    darin geht es um 2 junge menschen die sich ineinander verlieben.
    sie hat krebs und will es ihm zunächst nicht sagen. als sie erfährt das sie sterben wird versucht sie ihn loszuwerden. sie will nicht das er ihren tod mitbekommt.
    aber er lässt sie nicht im stich und bleibt bei ihr bis sie stirbt.

    ich kann mich noch an eine szene erinnern, als sie sich einander hinter her rennen um sich zu fangen (auf einer wiese). plötzlich bricht sie zusammen durch einen schwächeanfall. da bekommt dann mit das sie krebs hat.

    kennt den jemand?

    Mit dem Begriff Weltraum wird oft nur der Raum außerhalb der Erdatmosphäre bezeichnet. Da der Übergang von der Erdatmosphäre zum Weltraum fließend ist, existieren mehrere festgelegte Grenzen. International anerkannt ist die Definition der Fédération Aéronautique Internationale, nach der der Weltraum in einer Höhe von 100 Kilometern beginnt. Nach der Definition der NASA und der US Air Force beginnt der Weltraum bereits in einer Höhe von etwa 80 Kilometern (50 Meilen) über dem Boden.

    aus dieser höhe ist die mauer definitiv nicht erkennbar.

    es gibt dennoch ein von menschenhand errichtetes "bauwerk" das erkennbar ist.
    und nur dieses !!!

    die künstliche palmeninsel bei dubai. sie ist als kleiner punkt erkennbar - trotz ihrer enormen fläche.

    das sollte alle zweifel beseitigen.

    hi, ich suche einen film in dem es um einen krebskranken jungen geht, der nicht mehr lange zu leben hat. als sein vater es erfährt will er im einen wunsch erfüllen. sein sohn wünscht sich einen hund. daraufhin holt im der vater 2 kleine wolfjungen. als es heilig abend ist klingelt es an der tür und der vater öffnet. plötzlich hört man die 2 wölfe heulen. kurz darauf sieht man den jungen unter dem weihnachtsbaum liegen, die wölfe daneben.

    kennt jemand diesen film?

    lg tom

    PS: was kennt ihr noch für (richtig) traurige filme?