Beiträge von Kiese
-
-
Nr 4. ......hat aber glaub ich keine Auswirkungen
-
ich merke grad, ich darf keine so komplizierten Antworten schreiben.....in der Auswertung ist eine Antwort von mir falsch
-
sorry........ (ich glaub ich sollt mir angewöhnen, die Posts wieder aufmerksamer durchzulesen)
-
wieso Vibrationen?.....mein Radio hat mich mit (lauter) Musik geweckt.....solltest halt kein Schlaflied reingeben
-
Probiers mal mit der Weckfunktion eines laut eingestellten Radios......am besten am andern Ende des Raumes aufgestellt, damit man aufstehen muss um es abzustellen. (das ganze funktioniert nicht, wenn die Fernbedienung gleich neben dem Bett liegt )
-
-
girooluusin restbads
-
Sweet home Alabama?
-
Nachricht verschickt......
-
Nein, aber wie am Ende der Welt ... irgendwie depri halt (und das Bild bzw. die Szene ist so apokalypse-mäßig).
Gegen Depressionen hilft nur Gruppenkuscheln.....ich fang mal an
-
...am Sonja "Gute Besserung" wünschen.
-
Meiner Stimmung entsprechend ...
Du fühlst dich wie ein Haufen Elefanten?
-
Was in den Comics und in den Filmen leider viel zu selten erwähnt wird: Wolverine heilt nicht nur total schnell, seine Frisur richtet sich auch von selbst wieder.
-
Happy Birthday!
-
Richtig!
-
Und ansonsten stimme ich dem Rest von euch zu.... bei Spaceballs gelten Logikfehler nicht..... oder hat jemand schon mal so einen großen Haarföhn gesehen???Das ist Science Fiction....in der Zukunft ist jeder Föhn so groß
-
-
Equilibrium ( Равновесие)
-
Heut gehts irgendwie recht schnell.....
Stimmt!
-
iDe peenKlachaslgrp (Tipp: deutscher Titel )
-
Time Bandits?
-
Yep......
-
iBg urlobet ni tellit hainC (ich hoff, ich hab mich nicht vertan)
-
Ein Teil meiner Thomann - Bestellung ist heut angekommen...