Hexenkessel?
Beiträge von Kiese
-
-
So....um hier einmal diesen (etwas emotional gewordenen ) Streit zu schlichten:
Dr. Cox sagt im Englischen: "Let´s drink to hate" ( evtl. auch "i drink to hate", hab ich jetzt nicht so genau verstanden).
Ist übrigens in Staffel 5 Episode 11 zu finden.
-
Ok....das sieht schwer aus! 3 Großbuchstaben in einem Wort.......
-
Habs abgeschickt!
-
-
Tue ich net, da ich erstens bedauerlicherweise die Jury net von ihren Wahlen abhalten kann und zweitens niiiiemals eine Komödie einen Schauspieloscar holen wird. Da muss Andy schon einen langweiligen, tranigen, zum Gähnen treibenden Kriegsversehrten in seiner Midlife-Crisis o.Ä. spielen
Na schön, aber beschwer dich dann nicht bei uns, wenn Andy dich bei seiner Oscar - Dankesrede nicht erwähnt
-
Spoiler anzeigen
Die Kugeln, die mit ungeheurer Geschwindigkeit aus der Pistole kommen, haben mehr potenzielle Energie als der ruhende Schädel von Logan. Ich denke das sollte ausreichen, um ein Loch hinein zu bohren.
Spoiler anzeigen
[KS-Modus an] Die Kugeln haben nicht mehr potenzielle Energie, sondern mehr kinetische Energie [KS-Modus aus]
-
Eigentlich nicht, aber es handelt sich hier meiner Meinung nach schon um einen sehr groben Fehler.....
-
Und schon wieder ein Beweis dafür, dass den Leuten in Hollywood die Ideen ausgehen....
-
Spoiler anzeigen
Lone Starr lässt unabsichtlich die große Statue auf Waldis Fuß fallen - Yoghurt nimmt daraufhin Lone Starr den Ring weg, um die Statue wieder hochzuheben.
Am Schluss erklärt Yoghurt jedoch, dass der Ring unnütz ist....Wozu dann das ganze Getue um den Ring bei der Statue, wenn er sie auch so hochheben könnte? -
Wie lang dauert eine Runde (d.h. wie lange hat man Zeit zu antworten)?
-
...müde! Gute Nacht allerseits.
-
sorry...wollte nicht rummeckern....bin natürlich auch gern dabei
-
Klingt lustig....aber sollten wir das ganze nicht ins "Quiz"-Unterforum verschieben?
-
....am mich vorm Lernen drücken.
-
ok...sind jetzt nicht alle aus den 60er Jahren:
Manche mögen’s heiß (1959)
Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958 )
Topkapi (1964)
Der Clou (1973)
Der Pate (1969)
Ein seltsames Paar (1968 )
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964)
....mehr fällt mir momentan nicht ein. -
Jetzt verfolge ich diese kleinen, grünen Männchen.
Und schon sind alle Menschen verschwunden. Daher idieser Komplex. Hat einer Idee?Weniger Absinth trinken.....
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Der is ja mal geil
-
Hallo und viel Spass hier!
-
Nein, kein Waschlappen.
-
Jerry Cotton? (ich bilde mir ein, dieses Bild im Trailer gesehn zu haben)
-
Aber der Titel ist genial : "Leonardo Da Vinci and the Soldiers of Forever"
-
Ich verwende auch Firefox (Version 3.5.8 )
Hier mal ein Bild von meiner Menüleiste....Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-