Beiträge von Kiese
-
-
Das Problem ist, dass eine Hubschrauberausbildung viel Geld kostet (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
Die Lösung heißt Bundesheer (bzw. Bundeswehr in Deutschland). ABER: Die wollen dann natürlich, dass du dich für mindestens 10 oder 15 Jahre beim Heer verpflichtest. (sonst würden sie ja draufzahlen) -
....heute in "Die Säulen der Erde" zu sehen :klatschen: (Ich bin der, vom Zuschauer aus gesehen, linke Hinrichtungstrommler)
-
Also bei uns (Östereich) macht das meines Wissens nach der Bestatter.....(Bin mit dem Chef eines Bestattungsunternehmens befreundet und der wird immer gerufen, um die Leichen und Leichenteile von Autounfällen wegzuräumen)
-
Ich hatte ja schon Angst eine Katzenallergie zu haben..... (dann hätt ich nur noch mit Schutzmaske fifeln können)
-
Abstauben? Niemals Viel zu viel arbeit!
-
Muss ich jetzt weniger haaren?
Keine Angst....Murmeltierhaare sind unbedenklich....nur auf Staub-Milben-Fäkalien reagier ich anscheinend allergisch. (was sich aber nur als Dauerschnupfen manifestiert und daher von mir ganz einfach ignoriert wird)
-
Und von mir einen juckenden guten Vormittag! (....komme grad vom Allergietest)
-
Verlustanzeige
-
Notfalls installier Firefox neu. (Aber aufpassen, dass du dabei die Lesezeichen nicht löschst)
-
...dank Penicillin aud dem weg der besserung
....der Meinung, dass Penicillin neumodischer Krimskrams ist - ich häng mir jetzt eine Zwiebelkette um den Hals, mach mir ein Senfpflaster, spuck 3 Mal über die rechte Schulter und geh schlafen.
-
...krank.
-
Und? Wo bleibt das Bild?
-
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute, oh großer Gott des FIF-Forum.....mögen die Opfergaben reichlich sein.
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
-
-
Falls du dieses Lied meinst:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."Das Mädchen, das ich einst verließ" bzw."The Girl I left behind"
(laut youtube - info)Edit: hab grad gesehen, auf Englisch heißt das Lied " The girl you left behind"
Hier auf Englisch:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Im Nachhinein auch von mir: Alles Gute!
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Herzlich Willkommen im FiF-Irrenhaus!
-
Muss ich hier gleich nochmal gratulieren..... Alles Gute!
-
Alles Gute!
-