andy7: schau dir mal den Winkel vom Hals zu Oberkörper an
Beiträge von Kiese
-
-
Aber 3D wird Standard werden, die Technik wird sich verbessern, daher weiß ich nicht, was man dagegen haben kann, dass immer mehr Filme in 3D kommen.
Als Brillenträger ist das Ganze nur leider etwas suboptimal......bin halt kein Fan von Brillen über den eigentlichen Brillen und manchmal funktionieren dadurch die Effekte irgendwie nicht. (Gut, vllt. bin ich verbaut und das ist nur bei mir so der Fall). Ausserdem finde ich die Bildqualität der Filme in 3D einfach nur mies....total verwaschen und unscharf (und da bin ich nicht der Einzige, hab schon mit vielen darüber gesprochen).
Aber was mich am meisten aufregt ist die schamlose Abzockerei, die mit diesem ganzen 3D-Kram gemacht wird. Denn zusätzlich zum Normalpreis kommt jetzt noch ein 3D-Aufschlag und Benutzgebühr für die Brille (und zwar so unverschämt viel, dass ich mir schon oft gedacht hab, eigentlich sollte ich die Brille mit nach Hause nehmen).
Was mich desweiteren ärgert ist, dass mir mittlerweile einfach die Kinos ausgehen....... da ich mir die Filme gern auf Englisch anschau, hab ich (in Wien) schon von vornherein relativ wenig Auswahl - d.h. ein Kino zu finden, in dem der Film auf Englisch und in 2D gezeigt wird ist derzeit leider relativ schwierig. (Mein Stammkino spielt die entsprechenden Filme leider nur noch 3D) -
Bin ich eigentlich der Einzige, dem dieses "wir müssen die Filme unbedingt in 3D filmen" ziemlich auf die Nerven geht? Einmal war ja noch gut und schön und mal was Neues, aber mittlerweile wirds fad....
-
Ronnie James Dio ist tot.
R.I.P. Ronnie! -
Eine Schockwelle gabs noch bei Kung Fu Hustle.....is aber auch ein ziemlich bekannter Film...
-
evtl. Tiger & Dragon?
-
"Is anyone alive out there?"....is das nicht von "Radio nowhere"?
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
Auch nicht......
Tipp: Ist ein Beruf -
-
So....ich hab Aiden einmal meine Fragen geschickt...
(sind leider nicht wirklich kreativ geworden) -
So.....hab meine Fragen mal an Irrwisch weitergeschickt.....
-
Automatisierungstechnik hätt mich auch interessiert.....war mir dann aber doch zu viel Hirnwi****serei.
-
Biomedical Engineering (Medizintechnik)
Mir waren alle anderen Richtungen zu trocken -
Bei euch heißt das Abitur ja auch Matura, glaub ich zumindest.
Das auch......aber wir haben auch das System mit den Leistungskursen nicht so....wir entscheiden uns in der Unterstufe (ich weiß beim besten Willen nicht mehr in welcher Schulstufe ) für einen "Zweig"......je nachdem hat man mehr naturwissenschaftl. oder mehr sprachlich orientierte Ausbildung.
Ab dem vorletzten Schuljahr muss man dann noch zusätzliche Wahlfächer machen. (Das ganze gilt natürlich nur für die gymnasiale Laufbahn)Finds (als Elektrotechnikstudent) übrigens toll, so viele Mathe-interessierte hier zu finden......da kann ich mal was nachfragen
-
Leistungskurs. In der Oberstufe hat man für gewöhnlich zwei Leistungskurse (Fächer) mit bis zu 5 Stunden pro Woche, im Gegensatz zu den Grundkursen, die an der Anzahl weniger ausfallen.
Wenn ich mich bei der Anzahl nicht irre, schon so lange her
Danke für die Erklärung. (ist bei uns in Österreich etwas anders)
-
btw. wo sind die neuen Fragen???
Die Spieler sollten alle anwesend sein wenn die Antworten bekannt gegeben werden, um sofort neue Fragen zu stellenBin ja schon da..........muss nur noch Fragen überlegen (was so einige Zeit dauern kann )
-
Blöde Frage: was is ne LK?
-
Alles Gute!
-
.......................................................................................und weg isses.....
-
Na dann noch viel Spass....ich geh jetzt mal von Maiskolbenschießenden Kranken- bzw. OP-Schwestern träumen.......
-
na dann: Gute Nacht! Werd mich auch in die Heia begeben - muss morgen um 6 Uhr raus (von wegen Studenten schlafen immer bis 3 Uhr Nachmittags )
-
Tja....schon blöd. Das einem das Internet auch immer dann im Stich lässt, wenns mans grad brauchen würde.
-
Keine Angst....Sonja kann sich schon selbst beschützen....dazu hat sie ja den maiskolbenschießenden Panzer unterm Bett ( bei uns in Wien-Umgebung heißt das übrigens Kukuruzkanone)