.....die sind da drunter sicher alle nackt
Beiträge von Kiese
-
-
Static: Weil bei einem Würfel alle Ecken nach aussen schauen - deswegen ist ja auch in Aserbeidschan das Sackhüpfen nicht so verbreitet wie bei uns.
-
Hallo und herzlich Willkommen im FiF!
Und sind das nur ganz normale Karten (also nur mit Adresse) oder habt ihr sie durch irgendetwas besonders gestaltet?
Normalerweise hat man da nur Namen, Email-Adresse und evtl noch die Wohn-Adresse draufstehen, bei beruflichen Visitenkarten ist häufig noch das Firmenlogo drauf.Zitat
Ich würde gerne eine Szene aus einem Film mit auf meine Visitenkarten drucken, falls das geht. Oder sonst ein anderes Foto, damit sie nicht so langweilig aussehen
Achtung Copyright!! Frag da bitte eine juristisch bewandte Person wie die Rechtslage damit aussieht.....schließlich hast du an dem Film ja keine Rechte (außer er ist von dir)
Solange du deine Visitenkarten nur an Freunde weitergibst, wird sich da sicher kein Problem ergeben, aber für berufliche Kontakte solltest du das auf keinen Fall machen.Zitat
Wenn ihr privat und beruflich Visitenkarten braucht, habt ihr dann zwei verschiedene Visitenkarten drucken lassen oder nehmt ihr ein und dieselbe?Ich würde gleich die beruflichen nehmen.
Vorteil: Die Firma zahlt (man glaubt gar nicht, wie teuer Visitenkarten drucken lassen ist) -
Was heißt hier "Wunschdeneken" ? Du bist doch OP-Schwester, oder? Die haben doch immer ne Latexuniform an........
-
Nur keinen Stress.......
-
-
-
Ich finde, im großen und ganzen eine recht glaubwürdige Theorie.....schließlich weiß ein jeder, was so ein verdorbenes Schnitzerl anrichten kann.....
-
hmmm....das ist gut möglich, aber wie erklärst du dir die Schweizer? ( So eine blühende Phantasie hab ich nicht, um mir so ein Völkchen auszudenken)
-
Nicht nur dir.....
-
Apropos aufgefressen :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Frohe Ostern allerseits!
-
Willkommen....ich wünsch dir noch viel Spass hier!
(und lass dich nicht von den ganzen Verrückten hier abschrecken ) -
-
Der Zeitablauf ist im Film wirklich sehr sehr schlecht, wenn nicht sogar, gar nicht umgesetzt. Mir kam es auch so vor, als ob Frodo Mordor innerhalb weniger Wochen erreichte anstatt die wirklich vergangenen Jahre. Also irgendwie... Ja, die Zeitumsetzung ist nicht gut umgesetzt worden.
Es ist leider sehr schwer einen im Buch vorgegebenen Zeitablauf in einem Film nachzustellen, da viele Sachen gleichzeitig passieren, dann aber wiederum große Zeitsprünge sind.....was man evtl hätte machen können, ist " soundso Wochen später" Einblendungen machen, was aber, finde ich, ein bisschen gestört hätte.
-
Nachricht unterwegs!
-
Film ist von 1964
Genre: Komödie (mit ernstem Unterton)Extratipp: Einer der Schauspieler spielt mehrere Rollen ( 3 um genau zu sein)
-
Wie chukysbraut schon richtig vermutet hat: Jänner ist österreichisch für Januar
-
Alles Gute!
-
Tschuldigung.....nächstes Mal bin ich schneller
-
Nachricht ist unterwegs!
-
Ha....ich hab Laubbaum vom letzten Platz verdrängt
Btw: Bin ich eigentlich der einzige der im Kino Cola trinkt??
-
Abgeschickt! (Nachdem ich die vorherige Runde leider versäumt habe.....)
-
Leider etwas zu spät: Alles Gute!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Im Nachhinein auch von mir alles Gute!