Spoiler anzeigen
Minute 47:24
Deutlich zu erkennen ist das sich Pig Pen sein MACK CRUISLINER Truck kurzzeitig in einen KENWORTH K 123 Truck verwandelt, zu sehen auch in Minute 49:18 und in Minute 1:42:55 am Schluss des Films.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Minute 47:24
Deutlich zu erkennen ist das sich Pig Pen sein MACK CRUISLINER Truck kurzzeitig in einen KENWORTH K 123 Truck verwandelt, zu sehen auch in Minute 49:18 und in Minute 1:42:55 am Schluss des Films.
Minute 46:04
Die beiden weißen Schmutzfänger des Truck von Rubber Duck fehlen.
Minute 46:02
Deutlich zu erkennen ist das der wuchtige MACK RS700L Truck von Rubber Duck plötzlich zu einen MACK R685ST geschrumpft ist. Deutlich an den kleineren Luftfilter und den tiefer hängenden Rammbock und den kürzeren Tanks zu erkennen.
Minute 44:38
Die Frontscheibe wird von dem Sheriff auf dem Beifahrersitz nach vorne geschmissen, seine Handbewegung ist deutlich zu erkennen.
Minute 44: 06
Die Frontscheibe des Polizeiwagen liegt auf der Motorhaube, jedoch fällt diese Scheibe erst in Minute 44:38 hinunter.
Minute 43:53
Im Polizeiwagen von Sheriff Lyle Wallace ist deutlich die Kamera und der Kameramann auf der Rückbank zu erkennen, sowie eine am Trailer von Pig Pen vorgenommene Öffnung für eine Kamera, sehr deutlich ist dies alles auch in Minute 44:07 zu sehen.
Minute 40:57
Der hintere Polizeiwagen ist auf einmal vorne, in Minute 40:02 und auch in Minute 40:42 ist deutlich zu erkennen das die Polizeiwagen in anderer richtiger Reihenfolge fahren, was die Logik des Geschehen auch noch mehr verdeutlicht.
Minute 32:43
Nach dem umkippen des weißen Trucks von Widow Women sieht man die Filmcrew zum Unfallort rennen.
Heiligabend
Minute 23:42
Der Sheriff hat seinen Hut auf, aber in der gleichen Szene in Minute 23:44 hat er kein Hut mehr auf.
Minute 22:20
Als Sheriff Lyle Wallace mit der Pistole auf Rubber Duck zielt hat er seinen zuvor verloren Hut wieder auf.
Minute 17:46
Es ist die Funk Antenne auf dem Autodach des Polizeiwagen von Sheriff Lyle Wallace zu sehen, die er aber erst in Minute 18:12 auf dem Autodach platziert, und in Minute 19:07 ist diese auch wieder verschwunden.
Minute 12:04
Es ist ein Gewehr im Innenraum des Polizeiwagen von Sheriff Lyle Wallace zu sehen was vorher nicht da war und in Minute 17:40 auch wieder verschwunden ist.
Systemschein
Minute 12:03
Das rote Polizeiwagen Licht auf dem Autodach von Sheriff Lyle Wallace ist nicht mehr da.
Minute 8:58
Auf dem Geschwindigkeitsmessgerät von Sheriff Lyle Wallace steht nur noch 55 Meilen, obwohl es in Minute 8:31 von Ihm auf 75 Meilen eingestellt wurde.
Minute 8:51
Hinter der Frontscheibe von Pig Pen sein Truck ist ein gelbes Schriftstück mit weißen Rand und schwarzer Schrift zu sehen, jedoch war in Minute 8:05 und auch in Minute 9:07, also kurz vorher und kurz danach ist dieses Schriftstück nicht da.
Minute 3:37
Nach dem der Sheriff mit seinem Polizeiwagen von Rubber Duck und Melissa von der Straße abgedrängt wurde, fährt er an ein gelbes Straßenschild vorbei direkt danach und nach einer scharfen Kehre um die beiden zu verfolgen ist das Straßenschild nicht mehr da.
Ich habe über Google nach einen Film Forum gesucht und bin dann nach paar klicks mit mal hier gelandet. Ich fand den ersten Eindruck dieser Homepage sehr interessant, und nun bin ich hier.
Realname: Thomas Schäfer
Nick: Rubber Duck
Lieblingsfilme: CONVOY und alle Filme mit Bud Spencer & Terence Hill
Lieblingsschauspieler: Kris Kristofferson - Bud Spencer - Terence Hill
Hobbys: Der Film CONVOY - Meine Fanseite zum Film CONVOY - Meine CONVOY Sammlung
Beruf: Selbstständig
Ich besuche das Forum: Wenn meine Zeit es zulässt