Beiträge von Bullseye

    Die szene sehe ich auch nicht als fehler, wie schon gesagt, weil er abgelenkt war!! aber im finalen kampft gegen Venom klingelt sein spinnensinn kein einzigstes mal! ich weiß das sein spinnensinn im comic bei Venom nicht funktioniert, aber davon wurde im film nichts gesagt!!!

    Als die junge Elizabeth den jungen Tuner ausm wasser zieht ist dieser bewusstlos. Er wacht auf, elizabeth stellt sich mit ihrem namen vor und will stammelt nur "Will Turner"!! als elizabeths vater fragt ob er was gesagt hat antwortet sie "sein name ist WILLIAM turner!" woher weiß sie es?? sie kannte ihn net, wusste auch net das ein william turner existiert und will kann ne abkürzung für einige namen sein (wilhelm, willard, wilfried...)!!

    Das ist kein Fehler!!! darum geht es doch in dem ganzen Buch!! Harry Potter muss vom Hogwartsgelände gelockt werden um zu voldemort gebeamt zu werden!! wenn der falsche moody eine weg gefunden hätte, potter aufm schulgelände wegzubeamen dann hätte er ihn doch gar net am tunier anmelden müssen, sondern ihm einfach nen versteckten portschlüssel unterjubel, dazu hätte er ja reichlich möglichkeiten gehabt!! also so seh ich des, das der pokal gar net aufm schulgelände stand sondern auserhalb!!!