Beiträge von Daniel78

    Fleckenzwerge auf Extasy oder einfach nur eine Häufung von Schnittfehlern:

    Als Elisha Cuthbert in die Grube mit den Hirschkadavern fällt, ist ihr Shirt erst mindestens bis zu den Ellenbogen komplett eingesaut, dann wieder fast sauber, die Ärmel sind mal hochgerutscht, mal nicht und auch die Flecken auf dem Shirt (Brustbereich) verändern sich mehrfach hinsichtlich Ausdehnung und Verschmutzungsgrad.

    Wenn ich die Szene richtig gesehen und verstanden habe, wird nur der Körper mit Wachs besprüht, während der Kopf, der in dieser komischen halterung steckt, ja extra modelliert wird (Stichwort: Haare im Gesicht entfernen). Das würde m.E. erklären, warum die Augen und Atemwege frei und funktionstüchtig bleiben.

    Als ich den Film gestern gesehen habe (Aufzeichnung vom 23.12.) ist mir dazu folgendes aufgefallen:

    Es steht eindeutig da: "Düsseldorf - Deutschland" !

    Womit wir bei einem wirklichen Filmfehler sind: Das dazu gezeigte Alpendörfchen ist definitiv nicht Düsseldorf (wenngleich mir die gezeigte Ortsansicht irgendwoher bekannt vorkommt, wahrscheinlich aus einem anderen Film :confused:).

    Leider sehen die Amis im Film die Deutschen immer mal wieder als Bier trinkende, Bratwurst essende, dicke, lederhosentragende (und damit einem typischen Bayern entsprechende) Leute an. :roll: