es ist ja auch sehr warm für die Jahreszeit, meine muter hat gesagt das is dann normal wenn es vorher kalt war! ich hatte das nämlich letztes jahr auch, da wa ja auch s komisches wetter!
Beiträge von Paul_Finch
-
-
das hab ich erst nach 5 Bier!
ne aber geht ,ir auch so! ich habgerade ein Betriebspraktikum un wenn ich in der Pause aufstehe gehts mir auch so ich dachte das liegt an der luft in der Halle! -
kännte man einen Tige mit einer Schildkröte kreuzen?
-
ach sorry hab dich falsch verstanden, aber es kam doch keine nächste frage!
en bisschen mehr zeit hätt ich aber schon lassen können! sorry -
das letzte wurde doch schon gelöst
ZitatZitat:
Zitat von Kassandra
Den Heuboden im Stall ?Das ist es!
-
Was sind Knein (ich glaub so wird es geschriben, auf jeden fall wirds so gesprochen, hoffe war noch nicht)
-
ich bin mir nich sicher aber kann man mit dem vingardium liviosa (ka wie das geschrieben wird) nicht auch menschen schweben lassen?
-
etwas derartiges zu
-
Sind das Fakten oder vermutungen?
-
Ich finde American Pie voll geil und der film hat bei weitem nicht so viele fehler wie HdR!!!
und ModelDea hat recht woher soll man wissen, dass die musik zu laut ist, wenn man doch selbst versteht, was Kev sagt! -
Angeber!
Ich hatte Betriebspraktikum!!!
very funny -
wenn das mal nicht geil ist!!!
endlcih mal gute alte musik!!! -
Ich würde peinliche sachen machen und wenns ärger gibt oder peinlich wird ein paar minuten zurückspulen!
OOO jaa da gäbs schon ein paar lehrer denen ich gerne eine geben würde un dann schnell zurückspulen oder mal gucken wie manche leute auf manche sachen reagiren! -
Leute von heute sind albern
-
und dann muss
-
ich glaube das is keine filmfrage, dass is ein filmfehler! abgesehen davon haben wir einen aus Thailand bei uns im dorf un der is ma hingeflogen un hat geblutet, der is allerdings halb dutscher, daher weiss ich nich ob echte asiaten bluten
-
Bei dem Tanz auf der Hochzeit von Jim und Michelle, sieht man den Typ der immer mit dem Asiaten rumhängt (man erfährt ihre Namen nicht obwohl sie in allen 3 Teilen vorkommen) uf der Tanzfläche. Etwa 5 minuten später ist er mit sinem Freund (dem Asiaten) auf dem Dach des Shlosses (keiner weiss wie die da hoch gekommen sind) und schaut
Spoiler anzeigen
Paul Finch und Janine (Stiflers Mum) in der Badewanne zu!
Es ist zwar nicht unmöglich aber seltsam! -
Stimmt, abgeshen daon merkt man glaube ich obman garde auf Cadence oder einer dicken alten Großmutter liegt!
-
ajaa ich schließ Autos auch immer ab wenn ich da drin bin!
-
Die wollen da den Super Toy Club verarschen indem die immer hin und her beamen
-
die Rasenbewässerungsanlage geht auch von selbst an für solche sachen kann man Scary Movie nicht kritisieren!
-
im grunde sind ja alle fehler witzig. wenn man alles durchgehen lässt was witzig ist gäbs die seite nicht
-
Als Jim sienen Spass haben will merkt er, als seine Hand an seinem Glied klebt, dass er statt Gleitmittel Superklebr benutzt hat: sprich der Kleber is getrocknet! wieso hängt seine Hand dann an dem Video wenn der Kleber doch bereits trocken ist?
-
Spoiler anzeigen
Warum geht, als Janine (Stiflers Mum) und Paul Finch sich am Schluss im Auto vergnügen die Alarmanlage an. Ich mein normal hat man die doch nicht eingeschaltet, wenn man im Auto ist!!
-
Als Oz und Stifler Mädchen "jagen" lässt Oz sich auf die Decke der Mädchen fallen, dabei liegt die Colaflasche kurz vor seiner Landung schon zerknickt auf der Decke, abgesehen davon war die Flasche vorher zu und als sie zerknickt ist offen, denn geschlossen hätte sie nicht so zerknicken können!
Trotzdem ein supoer Film!!!