Das ist so nicht ganz richtig.
1. die Stelle in der Tunnelanlage in der sich die vier begegneten, war nur einige Meter von der Tür entfernt durch die Kellerman rein kam. Man hatte sie sogar kurz gesehen.
2. Mahone wurde nicht in der nächsten Folge aufgefunden sondern etwa 5 Minuten nachdem er niedergeschossen wurde. Ein Polizist sah in die Tür und entdeckte Mahone, sein Handy klingelte und Kim war dran.
3. Mahone wurde niedergeschossen und nicht erschossen. In der darauffolgenden Folge liegt er im Krankenhaus und Kellerman erhält den Anruf von Kim, dass Mahone lebt. Wirkt es eigentlich so abwägig, dass ein Mensch, dem in den Bauch geschossen wurde noch einige Meter weit kriecht? Fernab der Realität sind die Menschen nach einem Bauchschuss meistens sofort tot oder man sollte es annehmen. Für einen Profikiller, wie Kellerman einer ist, war der einzelne Schuss allerdings eine äußerst schwache Leistung.
Soweit betrachtet ist das also KEIN Filmfehler, wär auch etwas arg übertrieben - nicht wahr? Ich erinner mich an Heroes, eine der ersten Folgen als dort ein Erhängter aufgefunden wurde und man in fast allen Szenen das zweite Seil noch sehen konnte - das war astrein und hat mich so traumatisiert, diese Serie nicht mehr zu sehen