bin grad in der schule und kann nich nachguggn, glaube aber das die so durchschlagkräftig sein müssen wenn da so raufgeballert wird das das teil kaputt geht
Beiträge von mariooo
-
-
geht ja nicht darum das sie gut geschütztistoder nicht sondern warum er sie vor sich hält wenn sie ihm so wichtig ist
-
ohm getestet wurde das blut vorher und was das kartenspiel unterbricht ist sein tagtraum, der für andere vil 1-2 sekunden einnimmt
-
ich glaub wir sehen es aus einem anden blickwinkel, ich dachte aus der sihtweise von cage, wär die verfassung zerstört wär sein lebenswerk den bach runtergegangen
-
geht ja nicht darum das die amerikanische Verfassung ohne dieses dokument nicht weiter einhalt bar wäre sondern das die karte im a* wär und sein ganzes "lebenswerk" den bach runtergeht
-
hmm jo da kann man sich doch auch leicht bischen verschätzen find ich
-
kannst pls mal ne zeitangabe machn wann das genau passiert?
-
jo in der folge in der ersten staffel sitzt sie dann ->glaub<- ich beim abspann auf der waschmaschine
eindeutig n fehler -
mich interessiert wie du die größen zusammengerechnet hast
-
das ist gut möglich aber bevor ich die karte zerstöre lass ich sie meinem feind und versuch sie von ihm zurückzuholen, denn ist die karte weg ist der schatz verloren und der film aus
-
/sign statit
das hab ich mir auch gedacht warum schießen sie drauf wenn sie sie auch heil haben wollen um die karte zu begutachten
is ja iwie der sinn der verfolgungsjagd anschliesend
-
schon länger her das ich den film gesehn hab aber hab mir dabei gedenkt das der film 10 min kürzer wär wenn sie das fackelnanzünden nich immer zeigen würden
/sign evil
-
ui wäre in 15 min in feldkirch
will nich die ganzen 7 seiten durchlesen, kann mir wer schnell n ezusammenfassung schreiben?
wann ist das genua in feldkirch und was wird dort gemacht?mfg mario
-
hmm finde auch das es ein synchro. fehler ist...