Beiträge von Talih

    Die Heffernans haben nie zwei Autos gleichzeitig gehabt. Zuerst den braunen Toyota Corolla? dann den silbernen Jeep. Doch denkt man an Folge 1 zurück sieht man Arthur mit zwei Prostituierten in einem Cabrio sitzen..hm..
    Gini26 hat Recht ,für mich ists auch ein Fehler.

    Zitat

    Nein, ich kenne den Film. Da stellt sich was ganz anderes heraus...

    Und was stellt sich dabei heraus?

    Immerhin geht es ne ganze Szene lang um seinen Vater und zwar an der Stelle, wo sie auf einem Schrottplatz sind und der Schrottwärter sich über seinen toten Vater lustig macht.

    Es sei denn, ich habe überhört, dass der Vater dabei ums Leben kam, sondern später nach dem Krieg gestorben ist.

    Hallo! Ich finde der Film beinhaltet einen gravierenden Filmfehler.
    Teddy erzählt im Laufe des Films, dass sein Vater während des zweiten Weltkriegs ums Leben kam. Ich glaube er sprach davon, dass es in der Normandie passiert ist. Soweit so gut, doch der Film spielt im Jahre 1959 und Teddy soll 12 Jahre alt sein, genau wie sein Freunde. Da passt doch zeitlich einiges nicht. Die Belagerung der Normandie war 1944. Er hätte mindestens 15 oder 16 Jahre alt sein müssen.

    So, da letztens wieder Saw 2 im Fernsehen lief, will ich mich auch mal äußern.

    Spoiler anzeigen

    Eins kann man aber durchaus sagen, der Arzt hätte doch gar nicht "abhauen" können, wenn man sich mal dieses heruntergekommene Häuschen ansieht. Dort waren doch viele stark verbarrikadierte Türen, denke kaum dass Jigsaw einen " Tag der offene Tür" veranstaltet hat. Wahrscheinlich hat er sich lediglich die Mühe gemacht nur den Cop und Gordon wegzuschaffen, weil diese ja außerhalb des Waschraumes waren und dann das Spiel in Saw 2 vermasselt hätten:lol:.Stellt sich nur die Frage wieso hat er sie nicht einfach in den Waschraum gelegt? Doch dann würde sicher hier in diesem Forum die Frage auftauchen..."wieso liegen sie dort"...?:D

    Hallo! Hätt da mal ne Frage....Ich verstehe nicht ganz den Ablauf wie die Darsteller überhaupt ins Einkaufszentrum gekommen sind. Also, wenn man davon ausgeht dass der Laden abgeschlossen war, was nicht unbedingt der Fall sein dürfte (solche Malls haben doch abgesehen in der Nacht, tagtäglich offen) frage ich mich wieso sie, eine Toilettenschüssel (von wo haben sie die?) durch irgendeine Ladenscheibe im inneren des EZ geschmissen haben?
    Dann wären sie doch schon drinne gewesen oder? Alternativ hätt ich gesagt durch Tiefgarage Tür aufbrechen und dann wieder verbarrikadieren..Was sagt ihr?

    Hallo!

    Spoiler anzeigen

    Als der Killer (Billy) in Sidneys Haus ist, kann sie sich noch in letzter Sekunde, in ihrem Zimmer, welches sich im ersten Stock befindet verbarrikadieren und ruft per Computer die Polizei an.Jetzt kommts...Man sieht wie der Killer (Billy) von der Tür verschwindet, die er bereits durchbrochen hatte und taucht nur Bruchsekunden später an ihrem Fenster auf. Sidney bemerkt dann sein Handy und flieht nach unten und schwupps ist die Polizei schon vor Ort und Stelle???Wie kann die Polizei binnen einer Minute bei ihr sein und wie kann der Killer(Billy) ebenmal schnell auf Vordach springen und dann bei ihr auftauchen? Stu kann es ja nicht gewesen sein, da er sicher von der Polizei geschnappt worden wär.

    Außerdem hört man von den Ereignissen aus dem ersten Teil, im Radio vom Bus, da wird etwas über die abgebrannte Kirche mit den Leichen erwähnt.
    Allerdings hat Paul_Finch nicht ganz unrecht, denn am Ende das soll sich tatsächlich in etwa um das Jahr 2024 abspielen, da kann ich ebenfalls keine Veränderung sehen, bezüglich der Klamotten, mal vom historischen Pick-up abgesehen...

    Spoiler anzeigen

    Also das finde ich, ist bei Jeepers Creepers 2, das allergrößte Mysterium übehaupt. Sämtliche Darsteller verschwinden am Ende vom Film bei der Jagd übers Feld gänzlich, man weiß nicht ob sie vom Creeper geschnappt wurden, oder es doch noch irgendwohin geschafft haben, ebenso weiß man nicht was mit dem einen Mädchen passiert die vorne im Pick-Up saß, als der Typ nebenihr die Vollbremsung gemacht, er sie aber vorher rausgeschmissen hat???Immerhin hat ja der Schwarze der auf der Ladefläche sitzt diesen Horrorcrash überlebt

    Hi,

    Spoiler anzeigen

    genau auf dasselbe hab ich gestern auch geachtet, aber das stimmt nicht ganz was du sagst, denn das Auto kommt dem Bus entgegen,man sieht ja die Scheinwerfer vom Auto durch die Frontscheibe des Busses und dann steigt der Coach? aus und hält das Auto an.Also dürfte das denke ich richtig sein wenn der Vater den Bus "von Hinten" erreicht.

    Hallo...

    Spoiler anzeigen

    wie konnte anna, robert problemlos aus dem auto befreien, obwohl nur ihre autoscheinwerfer als lichtquelle da waren, die nachtsucher hätten lediglich in diesem lichtstrahl nicht angreifen können, doch es wäre äußerst problematisch robert so rauszuziehen dass sie immer im lichstrahl wären, denn die türen von ihrem auto waren nicht in einer lichtquelle, dort hätten es die nachtucher zumindest versuchen müssen sie zu attackieren.

    Hallo erstmal an alle fehler-suchenden-film-freunde:lol:

    Da ich den Film gestern wieder im Tv angesehen habe, ist mir folgendes aufgefallen...ich versuch einfach mal die Spoiler-Funktion, obwohl es nicht für diesen Fehler relevant ist

    Spoiler anzeigen

    In der Szene wo Dr.Gordon in der Tiefgarage ist, sieht man seinen 5er BMW, doch was um alles in der WElt ist das für ein merkwürdiges Kennzeichen, welches sehr das den belgischen ähnelt? Die Schriftart war anders und es fehlte die Angabe des Bundesstaates und ein persönliches Kennzeichen war es auch nicht soviel ich weiß