Beiträge von kolchrabe

    Wendy geht am anfang des films mit der digicam über den rummel und fotografiert ihre schulkameraden. da läuft ihr ihre schwester july vor die linse.
    sie posiert mit beiden mittelfingern. hier trägt sie nur rote kleidung.

    später erkennt wendy ihre schwester july anhand ihres armbandes auf einem foto in der achterbahn. dort trägt sie aber einen hellblauen pulli.

    schnell in der achterbahn umgezogen ? oder hab ich mich vertan? :lol:

    als wendy zur 300 jahrferier fährt sieht sie ein auto im rückspiegel, das radio spielt wieder verrückt und ein schwarzer wolf kreutzt die straße. kurze einstellung in denen man bei de autos vorbeifahren sieht (die lichter von wendys auto sind hier aus) im nächsten schnitt weicht sie dem wolf aus und die lichter sind plötzlich an.
    verguckt oder fehler entdeckt? ich meine letzteres:)

    Hallo, frisch angemeldet und schon was auszusetzen :)

    In Film ist der böse SS-Obersturmbannführer hinter Indie und Co her um den Gral zuerst zu erreichen.
    Der Obersturmbannführer ist aber laut seinen Kragenspiegeln ein SS-Standartenführer :) ********* bin ich gut* :) *freu*

    Erleuterung:

    Der Obersturmbannführer[/U] hat einmal die SS-Ruhnen und auf der anderen Seite 4 Knöpfe und 2 Streifen auf dem Kragenspiegel.

    Der [U]Standartenführer hat einen Eichenzweig links und rechts auf dem kragenspiegel. ab diesen Dienstrang trägt derSS-Mann keine SS-Ruhnen mehr auf den Kragenspiegeln :)

    Ich glaub ich schau mir gleich noch mehr Filmchen an.

    Gretzt das Rabe