Beiträge von Rebmevon

    Übrigens, die NAZI ist auch ne Fussballmannschaft, die Veranstalter der EM08 ist, also die Begriffe darf man mit gutem Gewissen immer im passenden Kontext sehen, also braucht man nicht klug*******n von wegen was Nazi bedeutet (bzgl. Kommentar: NAtionalSozIalist)
    Es war klar das der mit dem aus der Zeit Hitlers stammendem Gedankengut versehene Deutsche gemeint war ( auch wenn sich der Satz grad etwas brüchig anhört...)

    Ich kann auch kein amerikanscher Patriot sein, oder ein Südstaatenyankee, ich könnte es natürlich behaupten, aber ... das wäre haltlos

    Ich finde das thema aber auch viel interessanter, vielleicht kann man das ja in ein anderes Forum verlegen.
    Ich habe mich nämlich auch gefragt, ob amerikanische "NAZIs", die im Film ja auch rechtsradikal rüberkommen, sich als patriotisch sehen, oder eher nicht.
    Oft bin ich geneigt das gleichzusetzen, so, wie patriotische Deutsche vielleicht von vielen in die NAZI-ecke gestellt werden.
    Und ein patriotischer, oder nationalistischer Amerikaner müsste doch was gegen Deutsche oder Ösis oder sonst wen ausländischen haben, sowie gegen Hitler, weil sie den Krieg gegen den gewonnen haben.