Beiträge von BlackSarah

    Mal so gedacht: War das nicht schon mehrere Jahre her,wo diese Menschen gestorben/getötet /infiziert worden sind? Vielleicht liegen zusammengefallene Skelette in einigen der Autos oder irgendwo in Kaufhäusern..vllt. hat er ja die Knochen/Leichen dort weggeräumt,wo er sich oft aufhält..und ich denke auch,das diese Nachtviecher die meisten einfahc mitgenommen haben..vllt. halten sogar sie ihr "Zuhause" sauber und haben die Reste einfach in irgendeiner Ecke,in einem Raum verstaut...und dort kommt Neville wohl kaum vorbei..

    Und das mit den Autos: Kann doch gut sein,dass einige Straßen leer sind..schließlich sieht man auch später das Gegenteil:Eine völlig unbefahrbare Straße....es wird wohl kaum so viele Autos überall geben,dass alle Straßen nicht mehr befahrbar sind. Ich finde,alles wirkt schon sehr gut gemacht..ich mag den Film ganz gern,auch wenn er jetzt nicht der absolute Renner ist.

    obwohl ichd as Ende ja nicht mag :D

    Spoiler anzeigen

    Soweit ich es verstanden hat lief das ganze so :

    Man sieht,am Ende des Films nur,das der Polizist wohl auch in diesem Lagerhaus bei Jigsaws Leiche war doer sogar als Erster. Genau weiß ich das nun auch nicht mehr,hab den Film bloß auf Englisch gesehen bisher. Aber am Ende sah man ja nur nochmal,wie das in diesem riesen Lagerhaus am Ende des 3 Films war.

    Hoffe,man versteht was ich mein :D