Beiträge von xXKittyXx

    Ich weiß nicht genau welche du meinst aber mir fallen spontan nur ein paar Textzeilen ein , aus der Ebay Werbung an die ich mich erinnern kann :

    .. I bring the candels you bring the (???) ...
    ... Let's go find a place to hide ....
    .... Baby you be mine ... << da bin ich mir aber nicht sicher .

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. << vlt meinst du ja das .

    Lg

    Hallo , Ich habe mich hier auch endlich angemeldet in der Hoffnung das ihr mir wenigstens helfen könnt ;)

    Es geht um den Film "Engel und Joe" (von 2001)
    Alle Lieder aus dem Film konnte man bisher auf CD erwerben oder im Internet finden bis auf dieses hier : (Szene in der Disco)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Auch im Abspann und auf der DVD Hülle ist nichts vermerkt keines der Lieder im Film Auch auf der Soundrack CD ist es nicht zu finden :( .

    Die Person die dieses video auf Youtube eingestellt hat , hat wohl das selbe Problem wie ich , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . :)

    Lg