als mrs lovett ihm einen schönen becher jin gibt trinkt er kurz und dann is logischer weise weniger im glas aber als man mrs lovett sieht sieht man ihn im hintergrund und im glas ist wieder mehr drin...
Beiträge von bloodypirate
-
-
wie währs mir j.n. berri??
-
meinst du erst ist viel abgebrannt und dann dann weniger als vorherß! oder was
-
also er hat je diese "kettte", und er kann wenn er sie umschlägt damit ne schlaufe(die kette ist somit doppelt genommen) machen und das ende von de schlaufe hält er fest , wobei die anderen enden der schlaufe an der eisen enden....
ich hab das auch nicht kapiert...
aber wenn er die schlaufe loslässt "schwingt das ende üner das ding an dem er langrutscht und er ist frei ......
klar soweit?!
-
nee wenn du mal guckst in welchem winkel der hut runterfliegt muss er im bild (eigendlich) auftauchen...:o
-
naja , aber es dauert ja dann ganz schön lange , bis der hut runter kommt , oder?! zu lange^^
-
tatsächlich sorry mein "fehler"^^
-
nee , weil das blut ja nicht von der jacke aufgesogen wird.
-
Spoiler anzeigen
also nach dem er diesen pirelli mann getötet hat ist ja blut auf seinem ärmel und nach dem er die jacke auszieht ist er weg . als er die männer ansingt ob sie eine rasur wollen sieht man das besser , vorallem als er sich hinknieht.
-
als lizzy von denklippen fällt sieht man erst wie sie runterfällt (da ist der hut noch zusehen) und dann sieht man jack mit den soldaten reden,und da ist elizabeth im hitnergrund zusehen , aber der hut ist weg...