Beiträge von Piper33

    Hallöchen.
    Hab da in der 3. Folge der 5. Staffel ("Tyrannen") einen Fehler gefunden:
    Bree und Orson warten auf Danielle, ihren Mann und ihren Sohn Benjamin.
    Als sie da sind, gibt es ein Gespräch zwischen Bree und Danielle.
    Wenn Danielle gezeigt wird, hat sie mal das Tuch über die rechte Schulter (in der Vorderansicht ist es dann links) und mal das Tuch, ich sag mal, um oder neben die rechte Schulter.
    Fällt ganz schön auf, finde ich.

    Hab noch einen Fehler entdeckt:
    Paige gibt Phoebe in der Redaktion 3 Elexiere (zwei Blaue und ein Gelbes) zum Verteidigen. Bei 10min 1sek drückt Paige Phoebe ein Fläschchen mit blauer Flüssigkeit in die rechte Hand. Danach soeht man, wie Phoebe in die linke Hand noch ein blaues Elexier gedrückt bekommt. Als Paige nun von vorne und Phoebe von hinten gezeigt werden, hat Phoebe in der linken Hand, ein gelbes Elexier und als Paige ihr das letzte Fläschchen gibt, ist dies Blau.
    Oder sind es vllt Elexiere, die ihre Farbe verändern? ^^

    Lieben Gruß Piper33

    Hab da einen Fehler entdeckt: In der ersten Folge der 7. Staffel wechselt Paige die Windeln von dem kleinen Chris. Wyatt spielt mit dem Essen.
    Da kommt Piper rein und hat puschelige Hausschuhe an. Kurze Zeit später, als Piper bei Wyatt steht, kann man sehen, dass sie auf einmal schwarze Flip Flops anhat..... Witziger Fehler ^^

    Hi.
    Also ich bin großer Charmed Fan und habe mir die 6. Staffel (mit Chris) gekauft.
    Und siehe da, ein Fehler ist mir aufgefallen:

    In der Folge "Bezaubernde Phoebe" besucht Chris Phoebe auf Arbeit.
    Phoebe hat einen Schal um, dessen Enden je nach Einstellung mal vorn und mal hinten sind. Sieht man Phoebe von vorne, sind auch die Enden vorne. Sieht man sie von hinten, sind die Enden hinten.
    Es wir mehrmals zwischen den perspektiven gewechselt, deswegen fällt der Fehler sehr auf.

    Als Jigsaw mit Eric spricht und sagt, dass sein Sohn nur noch 2 Stunden zu leben hat und Eric auf die Uhr guckt, ist es halb acht. Später im Film rastet Eric aus und sagt, dass die Zeit langsam abläuft. Da ist es ca. halb neun. Wieder später im Film wird die Uhr eingeblendet und es ist acht Uhr.