Doch der hat noch ein Auge , als er das messer nimmt und versucht sein auge rauszuschneiden, und es nicht überwindet mein ich gesehen zu haben das er ein auge hat. Es ist zwar rot und angeschwollen , aber pupille und so war noch zu sehen...
Beiträge von Ini
-
-
Ja ich weiss davon hab ich wenigens ein bissl ahnung , und kann mitreden
-
Ne das lachen war ja nicht so gemeint wie ihr denkt , ich finde es nur witzig irgentwie das immer auf sonja verwiesen wird
-
-
Ja das stimmt schon , aber ist der schlüssel nicht viel zu groß ? Er hat ihn ja auch hineinoperiert , wo der typ das viedeo sah , war er ja auf nem tisch und jingsaw operierte ihn den schlüssel ins auge.
-
Ja bin mal gespannt was die expertin dazu sagt , aber was hat der typ nochmal genau am auge mit dem brenner gemacht?! Und der eiter der rauslief , braucht es nicht erstmal zeit bis eiter sich bildet?
-
Ich finde man lernt hier sowieso sehr viel über augen , finde ich total interessant
-
Zu Beginn des Films betrachtet sich der Typ mit der Venusfalle im Spiegel. Man erkennt, dass sein linkes Auge verletzt ist. In allen darauf folgenden Szenen ist sein rechtes Auge verletzt.
Was mich auch noch wundert , wie bekommt man einen Schlüssel hinters auge?! -
Hmmm man kann auch Glasuagen bewegen , wenn sie mit den muskeln vernäht sind
-
Ich fand dem film eigentlich sehr schlecht , mir sind da viele fehler aufgefallen , auch die szene mit dem auge iszt so unrealistisch , und schlecht gemacht
Hostel 2 ist aber noch schlechter! -
Ja das stimmt , obwohl ich mal denke das die meißten menschen schon glauben , das ein auge mit leichtigkeit zu zerquetschen ist . Gerade wenn man sich drauf stellt
-
Also als der eine Typ der der Chinesin , das auge rausholt , hängt es an einer langen schnur . Soll wohl der Sehnerv sein , der ist aber nach meinen informationen nur 4,5 cm lang und überhaupt nicht dehnfähig. Ähnlich wie bei einem Straffen seil
Schon ein wenig seltsam , auf jeden fall ein Fehler , denke ich . -
Finde ich sehr interresant , das ein auge so robust ist
Aber Uma hat ja sowieso im film super kräfte