Natural Born Killers (Uncut)
s. baldige Kritik
Beiträge von Hellknight
-
-
Das Boot
Nach wie vor unschlagbar, aber auch sehr geschmackspezifisch.
9.999 von 10.000 Schuss/minNummer 5 lebt!
Irgendwie voll süß! Guttenberg und Bailey sind hier wieder mal nen Klassiker (Zufall?). Heute immer noch eindrucksvoll, die Effekte. Man hat tatsächlich den Gefühl, da läuft ein selbstständiger Roboter Amok.
7.900 von 10.000 Schuss/minPolice Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt
Beste Teil überhaupt. Hab' schon Muskelkrämpfe bekommen. Guttenberg & Bailey harmonieren einfach. Die Pointe sind einfach gelungen.
-
Vielen Dank! K-19 habe ich schon gehört, aber nie angesehen, genauso wie U-571. Crimson Tide klingt laut Inhaltsangabe interessant. Jep, den James Bond-Film mit den U-Boot und den schmerzunempfindlichen Russe habe ich schon gesehen.
Es gibt nen Remake von "Das Boot"? -
Dass ich aufgrund Desinteresse euch vernachlässigt habe.
-
Hallöchen, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich stehe momentan total auf Filme mit U-Boote. Dabei möchte ich gerne von euch Empfehlungen lesen.
Es sollen Filme sein, wo U-Boote (vorzugsweise militärischer Natur) eine größere Rolle spielen. Die Filme können vom 2. Weltkrieg bis heute handeln, Hauptsache, ein U-Boot kommt vor.
"Das Boot" ist bspw. ein sehr guter Uboot-Film. Aber soooo historisch-treue Filmempfehlungen müssen es nicht sein. So etwa wie "Jagd auf Roter Oktober" wäre auch nicht schlecht. -
-
Ich würde schon auf kugelsicher tippen, wenn wir annehmen würden, dass in dieser Anzug sehr viel Kevlar einbearbeitet ist. Kevlarmaterialien sind verdammt teuer, aber das dürfte den Hancock nicht unbedingt eine große Rolle gespielt haben...
-
Oh toll, wie ihr es mich ehrt!
Besten Dank dafür!
-
Klar, ich meine natürlich "Event Horizon". Wenn ein Moderator sich dafür bereit erklären ließe, den Überschrift zu ändern...
Ich gucke Voyager durch, ja.
-
In der Serie "ST Voyager", Staffel 4 Folge 10 (Gewaltätige Gedanken):
Der Crew macht auf einem schönen Planet ein Zwischenstopp. Dort leben nur Telepathen und bösartige Gedanken können unfreiwillig übertragen werden.
Nach einem Zwischenfall infiltriert Tuvok in den Untergrund und führt mit einem bösartigen Händler eine Gedankenverschmelzung durch. Dabei werden "schlimme Alpträume" von Tuvok gezeigt.
Einige Szenen sind dabei aber aus dem Film "Evil Horizon" kopiert wie die Leiche ganz am Anfang des Filmes oder der brennenden Dr. Weird.Ich weiß nicht, ob man das als versteckten Gag nenne kann, aber den Verweis finde ich schon interessant.
-
Star Trek: First Contact
Der beste ST-Film mit alten Crew (Picard, Riker etc.).7.100 von 10.000 Schuss/min
-
Derbe Synchron-Fehler anderer Art sind die Gesprochenen und die Untertitel. Zwar ist im meisten Teil inhaltlich korrekt, aber das Gesprochene vermittelt oft völlig andere Kontexte.
-
Und ich faile wieder mal in der Pünkltichkeit...
Von mir auch alles ganz dicke Gute zu deinem Geburtstag, und lass dir was wünschen.
-
Nun, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Folgende Handlung ist mir bekannt:
Die Zeitraum ist der 2. Weltkrieg, im Atlantik wahrscheinlich.
Es ist ein amerikanisches U-Boot, der ein angeblich deutsches Schiff (was aber im echt ein amerikanisches war, glaube ich) torpediert hat. Allerdings wird der von einem mysteriösen U-Boot-Jagdschiff heimgesucht. Der Schiff zieht dabei ein Art riesiges Folterinstrument hinter sich her, der tauchende U-Boote "aufkratzt".
Nebenbei taucht der amerik. Uboot zu einem Wrack ab, bei der Ubootbesatzung geschehen mysteriöse (Todes)fälle.
Am Ende ist der amerikan. Kapitän Mörder oder sowas in der Art.
Der Film müsste nach der Jahrtausendwende gereleased sein.
Kingelt bei jemanden was?Es kann sein, dass da Sam Neill mitspielt, aber da bin ich überhaupt nicht sicher^^
-
Heute endlich Sonne mit milden Temps.
Außerdem 2 richtig tolle Bücher beiantbo bestellt.
Achja, bevor ich noch vergesse: ein super Mädel hat sich in diesem Kaff eingezogen.
-
End of the...test story! Jetzt hat mein episches Urlaub begonnen!
-
Hell ist nicht von unserer Welt. Er ist allmächtig und beherrscht problemlos Zeitreisen.
Ich bin jetzt schon "infiziert" von dieser Hype. Natürlich ist The Dark Knight ohne "Rises" gemeint.Trotzdem hat Redfan nicht unrecht.
-
...ein wenig ziellos. Bitte auf "Engaged" umschalten...
-
Dass mein lieber Urlaub sich absichtlich irgendwie das Zeitkontinuum stört.
-
Zumal 13 ein Unglückszahl ist. Ist das an einem Freitag geschehen?
-
...meine Bude "entstauben" und "entlauben".
-
The Dark Knight Rises
Christopher Nolan: Ab ins HoF!
9.400 von 10.000 Schuss/minAliens
Epic Film mit meinen Lieblingshaustiere.
9.100 von 10.000 Schuss/min -
Alles Gute von mir, und möge deine nur so triefenden Ironie und Sarkasmus nicht heftig werden!
-
Auch wenn dein Post schon länger ist, will ich dennoch sagen, dass der Hintergrund sehr schön ausgewählt wurde.
BTW. hier ist mein Desktop...und ja, es ist so minimalistisch gehalten (Anwendungen/ Taskleisten).
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Okay, nur zur Warnung, meine Frage klingt ein wenig brutal.
Kann man wirklich einen (vollständig) abgetrennten Arm resp. Gliedmaßen wieder annähen und damit auch vollständige Fuktionen wiederherstellen? Wenn ja, in welcher Zeitraum sollte das geschehen sein?