du korrigierst mich gerne was ?
Beiträge von starderchef
-
-
bist du dir sicher ? habs nur noch so im kopf hab ihn im kino gesehen.
-
Als Max und dwayne the rock mit dieser Pantball waffe schießen und gegen die gener gewinnen, schaut max zu the rock und sein helm sitzt schief, als dann die Frau zu ihm kommt sitzt er auf ein mal wieder gerade.
-
Staffel 1 Folge 15, Alt dich und hässlich
Als Arthur aus dem Keller kommt redet er anfangs mit Carrie, dann bewerkt er Cally am Kühlschrank, er sagt, eine tasse braune schokolade versüsst ihn doch sehr (oder so etwas) , in der Szene hällt Cally die trinkflasche ands, als in der darauffolgenden Szene.
-
Bei der Episodenauswahl auf DvD 2 Staffel 1 steht anstatt Folge 11, Folge 4.
-
Staffel 1 Folge 11
Als Doug sich den Toast mit dem "angeblich harten" Erdnussbutter schmieren möchte, verändert sich ind en letzen aufnahmen in der Küche die Position des Ernussbutterdeckels -
Staffel 1 folge 6
Als Arthur aus dem Keller kommt und fragt was wir heute machen, da es doch freitag sei, als er merkt das sie alle schon was vor haben redet er kurz mit carrie, dann kommt eine total perspetive wie er wieder ind en keller geht. zwischen den letzen szenen verändert sich die ganze Haltung von Carrie. -
Staffel 9 Folge 9
Als Arthur zurück in die Videothek gehen will hat er die DVD Hülle in der hand, ein Paar Scenen danach liegt sie auf dem Tisch und er nimmt sie erneut auf -
Staffel 7 folge 5
Im Intro ist Doug von 2 Autos zugeparkt worden. Wenn man mal in die Autos neben ihm guckt, sieht man, dass jeweils eine Person seitlich darin liegt. Dann kommt ein Cut, und man sieht nur Dougs Auto, und als man wieder alle 3 Autos sieht, steigt auf einmal der Mann im rechten Auto ein, obwohl er die ganze Zeit drin lag. -
Staffel 7 Folge 2
Als Arthur sich in den finger schnitten hat geht er zu doug um sich "behandeln" zu lassen, während der Scenen veränder sich immerwieder die Position seiner Hand -
Staffel 6 Folge 22
Als Arthur im Seniorencentrum der Boss ist und mit dem Pudding mann redet sagt Arthur "und dafür habe ich miene Zeit verschwendet" darauf sagt er Pudding man "sie haben mich angerufen, an meinem heiligen Sonntag" was aber komisch ist, denn zur gleichen Zeit geht Carrie einkaufen, an einem Sonntag ?? -
Staffel 6 Folge 21
Der Billardqueue, den Spence an seine Sitzbank lehnt, verschwindet auf einmal. -
Staffel 6 Folge 21
Als Spence sein Bier ausgehändigt bekommt ändert sich fortan von Szene zu Szene die Position des Bieres. -
Staffel 6 Folge 21
Als danny den Nukleos essen will und carrie ins Haus kommt, sieht man nach ein Paar scenen rechts unten wie Danny den Nukleos in der hand hält, in der darauffolgenden Scene ist der Nukleos weg und er hält sich die Hände. -
Staffel 6 Folge 20
Bei Carries Vorstellungsgespräch liegt zuerst ihre Tasche auf dem Stuhl neben ihr. In der nächsten Szene ist der Stuhl angeschoben und die Tasche ist nicht mehr zu sehen. -
Staffel 6 Folge 19
Als Doug und Carrie mit Deacon und Kelly im Coopers sitzen, liegt Carries Speisekarte in verschiedenen Positionen, besonders gut erkennbar, als sie wieder vom Buffet zurückkommt. -
Staffel 6 Folge "Heffer Tonne"
Als Carrie zum geburtstag von Kerbie (oder Major) geht kommt Arthur aus dem Keller und nimmt sich ein Pizzastück udn legt sich eine Serviette auf den Tisch, nach ein Paar scenen wiederholt er diesen Vorgang. -
Staffel 6 Folge "Heffer tonne"
Am Anfang der folge will Arthur das Ketchup, gleich hinter dem "Kätsup" liegt die chipstüte, Während den Scenen wechselt die Tüte die Position. -
Staffel 6 Folge " Das verkaufte Grab "
Arthur Sagt zu Spence sie war Miss Yonkas 1954, später jedoch sagt er zu Veronica dass sie Miss Yonkas 1957 sei -
Staffel 6 folge "Das verkaufte Grab"
Als Doug am anfag mit Carrie redet und er Carrie bittet die Tür auf zu machen verändert sich die öffnung des Morgenmantels -
Staffel 6 Folge "Kill Carrie"
Als Doug am Anfang den müll rausbringt und über seine Schmerzen klagt stellt sich Carrie vor die Tür, im Glas spiegeln sich Mitglieder der Filmcrew -
Staffel 6 Folge"das Kettensägetheater"
ALs Deacon und Doug Darüber reden wer in Dougsbeziehung der Boss ist sieht man, das Auf einem Spint der name Danny Heffernan steht, dass kann nicht sein, da er zu dieser Zeit noch nicht bei IPS arbeitet. -
Staffel 6 Folge "Das Kettensägetheater"
als Doug und carrie (im Rückblick) zur Durchreiche in der Küche gehen, weil dort schon ein anderes Paar ist, dennen das Haus ebenso gefällt, ändert die Handtasche die Armseite von Scene zu Scene, genau wie die Positionen der Hände von Carrie.nebenbei bemerkt ist die Frau die auch noch am Haus intressier ist in späteren Folgen die Mittarbeitern von Carrie. Komisch dass sie sich äußerlich kaum verändert hat. Aber sowas kommt öfter in KoQ vor : )
-
Staffel 6 Folge "Nur ohne meine Frau"
Es ist nicht direkt ein Fehler, aber für meinen Geschmack etwas Merkwürdig, als Arthur am Ende der Folge ein Weihnachtsbild mit Doug und Carrie im Schlafzimmer machen möchte, und dann "Feuer" brüllt Reagieren Doug und Carrie viiiel zu schnell. Ich glaube kaum, dass man so schnell darauf reagieren kann. -
Staffel 6 Folge "Nur ohne meine Frau"
Als carrie zu doug sagt "komm in den truck, sofort" (um ihn zur rede zu stellen) sieht man, bevor Doug die Türen schließt, das links oben (kamera perspetive) ein längeres schmales Paket, das über den Rand raussteht liegt.
In der Darauffolgenden Scene im Truck ist dort plötzlich ein Quadratisches großeres Paket zu sehen.