Hostel wirds wohl auch nicht gewesen sein...
Beiträge von Boozer
-
-
Static: Ich verstehe deine Auffassung. Ich suche normalerweise auch nicht nach Theorien um einen Fehler nicht als solchen hinzustellen. Wenn sich der Inhalt eines Glases wärend Schnittszenen ändert ist das natürlich ein Fehler. Wenn jedoch 2 verschiedene Uhren eine andere Zeit anzeigen so ist dies durchaus realistisch und für mich kein Fehler.
Für mich ergibt sich im genannten Bsp die Differenz auch aus den Drehzeiten, dennoch ist es möglich, dass die Uhren eine falsche Zeit anzeigen würden auch wenn beide Szenen gleichzeitig gedreht worden wären. -
Sieht man, dass die Teile links und rechts neben dem Zug landen? Ansonsten könnte es sein, dass sich die Teile im "Schneepflug" verfangen haben.
-
Bei der dunklen Materie würde selbst Einstein anstehen:
-
Bei einem der Rocky-Filme wird Stallone auch das Lid aufgeschnitten weil es angeschwollen war und er so wieder etwas sehen konnte. Soweit ich mich erinnern kann war es der 3te Teil.
-
Ich meinte, wenn die Pfanne nicht Mittig steht auf einem Gasherd würde sie kippen. Da dies im Film nicht passiert kann man davon ausgehen, dass sie fest steht.
Trotzdem enthalte ich mich vorerst meiner Stimme, da man beides nicht beweisen kann und Flammen sich eben verändern. Auch ist im ersten Bild eine Gelbfärbung der Flamme zu erkennen und zwar ganz rechts im Ausschnitt! -
Für mich auch klar eine linke Hand. Auch schön zu erkennen an der Ausparung zwischen Daumen und Zeigefinger. Dieser geht nach Innen wärend der Abdruck der Handfläche beim kleinen Finger meist gerade oder nach außen gewölbt ist.
-
Heute gehts. Naja diese Theorie macht sogar ihm zu schaffen:
-
Ich finde nicht, das es sich hier um eine absurde Ausrede handelt. Meiner Meinung nach ist es ganz logisch erklärbar und kein Fehler, dass 2 unterschiedliche Uhren nicht die genaue Zeit anzeigen.
Die Batterie in Kims Auto braucht zb nur etwas mehr/weniger Spannung und die Uhr würde schleichend langsamer/schneller gehen. PC-Uhren werden auch auseinanderlaufen, wenn sie nicht upgedatet werden. Mein Bruder stellt seine Uhren auch immer 10 Minuten vor, damit er nicht zu spät kommt... usw.
Wie gesagt, für mich ist das kein Fehler -
Also auf beiden Screens kann man leider nicht sagen ob die Pfanne mittig steht.
Aber da es sich um eine große Pfanne und einen Standard-Gasherd handelt würde die Pfanne normal kippen. -
@Vince: Mit dem 2ten Screen wirds sehr viel deutlicher. So sieht man, dass der Stab komplett aus dem Körper gezogen wurde, das war im ersten nicht ganz ersichtlich. Und wenn man den Film nicht vor sich liegen hat...
-
Ok, dann ist es ein Fehler
-
Leider seh ich nur das bekannte rote X
-
Kurzes OT: Du hast bereits den Fehler mit dem Reifen gepostet. Das ist die gleiche Szene nur eben ein anderes Teil vom Auto.
Ich würde solche Fehler zusammenfassen und nur 1x posten.
OT-Ende -
Niemand behauptet dass die Uhr in Kims Wagen richtig gehen muss und schon gar nicht synchron mit der des Polizeiautos. Für mich kein Fehler.
-
Wenn ich mich richtig erinnern kann, hat sie sich die Zigarette doch angezündet (als der Bub mit ihr gesprochen hat) Dennoch würde sie in so kurzer Zeit nie soweit abrauchen.
btw: Auf dem Bild hat Kat sehr starke Ähnlichkeit mit Michael Jackson, findet ihr nicht? -
Da braucht die Pfanne nur nicht mittig auf der Auflage zu stehen, so dass die Flammen an einer Seite an dem Rand der Pfanne weiter nach oben können und somit ihre gelbe Flamme erhalten. Oder es kann auch vorkommen, dass der Gasregler schon etwas kaputt ist und kurz mehr Gas austreten lässt.
-
Nimmt sie die Tasse über den Monitor weg? Oder stellt sie die nicht irgendwo auf den Monitor?
-
Sieht man wie er den ganzen Stab aus dem Körper zieht? Kann es sein, dass nur die Spitze des Stabes voller Blut ist, weil dieses aus der Öffnung heraus zurückrinnt während der Rest des Stabes ja durch die Haut, etc... gereinigt wird?
Screenshots sind da echt nicht geeignet dafür. -
Ach mit dem richtigen Untergrund geht auch das:
-
Skeptiker erfanden dennoch den Keil:
-
Beim WM-Qualifikationsspiel Frankreich gegen Österreich am MI, 14.10.2009 wurde bei der Einblendung des Spielstandes für Österreich der falsche 3-stellige internationale Ländercode AUS statt AUT verwendet. Dieser ist für Australien.
-
KITT verfügt - solange sein System gestartet ist - über eine Nanolackierung, welche ihm vor Schaden bewahrt und auch zur Selbstreperatur dient. Ähnlich der Molekularversiegelung der original Serie aus den 80er Jahren.
Das System von KITT wird heruntergefahrenSpoiler anzeigen
damit die Gangster ihn nicht hacken können
und so muss Mike ohne Schutz und KITTs Hilfe fahren.
Wärend einer Verfolgungsjagt wird die Scheibe auf der Fahrerseite zerschossen und die Splitter fliegen auf den Boden, Straße, etc...
Nachdem KITT wieder gestartet wird, ist auch plötzlich die Scheibe wieder ganz.
Dies kann aber nicht sein, da selbst Nanopartikel bestehendes Material benötigen würden um es zu reparieren! -
Aber nur bei Mercedes:
-
Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gibts unter Games das Spiel Patience.
Hatte gerade einen lustigen Fehler: