Sein Auto aus einem anderen Film is aber berühmter:
Beiträge von Boozer
-
-
Vincent: Der Laser der zum Brennen verwendet wird ist feiner justiert als der zum Lesen. Sprich beim Lesen einer CD/DVD hat man mehr Fehlertoleranz.
Eine Reinigung der Linse könnte helfen, wird es aber - aus Erfahrung - in 99% der Fälle nicht. Schon gar nicht mit diesen pseudo LinsenreinigungsCDs.
Wie Irrwisch schon geschrieben hat, lass den Brenner tot sein. Ein neuer kostet eh nix mehr und ist meist billiger als der Arbeitsaufwand um den alten zu reinigen. -
Strom drauf - und aus
-
Vincent: Kannst du andere Dateien brennen? Sprich Bilder, etc... Also nicht diese Videos. Versuch das mal bitte.
Evtl. könntest du auch versuchen, die Videos als Image-Datei zu brennen. Wenn da auch abgebrochen wird, sind die Videofiles schuld. -
Ist es im Spiel (AvP) nicht so erklärt, dass sich die Xenomorphe eher an Phäromonen orientieren?
Also bei einer Schlange setzt sich das Wahrnehmungsvermögen aus mehreren zusammen: Geruch (Züngeln), Erschütterung, Sonar/Radar,...
Das Gehirn der Schlange erzeugt dann im Kopf quasi ein 3D Bild.
Könnte doch bei den Xenomorphen ähnlich sein. Und diejenigen die einen Mensch als Wirten hatten, haben eben noch zusätzlich Augen. -
Ich denke wir werden auf Alien 5 warten müssen um ein paar Antworten zu bekommen.
-
-
Auf den Rausch folgt dann der
-
Episode VII - Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1998, der Star Wars-Hype ist wenige
Wochen vor dem Konostart von Episode I auf dem Höhepunkt.
Gerade jetzt müssen die eingefleischten Fans Hutch (Dan Fogler), Windows (Jay Baruchel) und Eric (Sam Huntington) erfahren, dass ihr alter Schulfreund LInus (Christopher Marquette) an Krebs erkrankt ist und die Premiere des heiß ersehnten Werks vermutlich nicht mehr erleben wird.
Um ihm eine letzte Freude zu bereiten, schmieden die Jungs einen waghalsigen Plan:
Sie wollen in Georg Lucas' Skywalker Ranch einbrechen, um eine Filmkopie von Episode I zu klauen und dem todkranken Linus vorzuführen.
Gemeinsam mit Fangirl Zoe (Kristen Bell) begeben sie sich auf eine aberwitzige Reise quer durch Amerika. Natürlich ist das Vorhaben schwieriger als zunächst erwartet. Unter anderem, weil sich die Truppe auf dem Weg zu Mr. Lucas mit übel gelaunten Star Trek Freunden, durchgeknallten Bikern und anderen Hindernissen herumschlagen muss...
Eindruck:
Fanboys kann ich absolut empfehlen.
Bei diesem Film kommt jeder Geek, Nerd, Freak und auch alle anderen voll auf ihre Kosten. Der Film ist witzig, hat eine (taurige aber) gute, realistische Hintergrundstory und bietet sehr viele Seitenhiebe auf Star Wars und Star Trek. Auch mit dem einen oder anderen Gastauftritt.
Fazit:
Ich habe mich bei der Premiere sehr köstlich amüsiert und bin fast nicht mehr aus dem Lachen gekommen. Spitzen Unterhaltungskino.
9,5 von 10 Chewies -
Achso, so ein blauer Screen, der einen Countdown runterzählt, den ich mit einer Taste unterbrechen und normal starten kann?
"Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden" oder so ähnlich?
chkdsk überprüft die Platte auf falsche Konsistenz und Dateneinträge, etc... Da die Bits nicht immer hintereinander auf der Platte liegen (Fragmentierung) kann es vorkommen, dass evtl. Verweise verloren gehen, usw.
Öffne die Command Shell (Start -> Ausführen -> cmd) und gib den Befehl chkdsk LW: -r
LW steht dabei für die Platte die du prüfen möchtest (C:, D:, ...) und die Option -r besagt, dass gefundene Fehler auch gleich repariert werden sollen. (Kann auch sein dass es /r ist). -
Ok, danke. Dann wirds auf mein Verhandlungsgeschick drauf ankommen *ggg*
-
Wie ist das mit der Wackelkamera gemeint? Wurde der Film wie Cloverfield gedreht? Dann bekomm i meine bessere Hälfte nicht ins Kino.
-
Collin schreibt für Lisa ja ein paar Noten an die Kuppel, welche das Lied für sie darstellen sollen. Lisa "summt" das Lied dann anhand der Noten (ihr Finger geht von Note zu Note).
Nur passen Melodie und Noten nicht zusammen! -
Wie hoch ist den die Temperatur der CPU? Ich würd auf alle Fälle mal versuchen das Gehäuse offen zu lassen und evtl. einen Ventilator dazu stellen. Schau mal wie es sich dann verhält.
-
Großartiges Popcorn-Kino darfst dir ned erwarten. Eher mehr ein Film bei dem man nebenbei Essen, PC spielen, sich unterhalten oder aufs WC gehen kann.
Irgendwie kam mir der Film vor wie eine Mischung aus Tarzan gegen den 13. Krieger -
Aber nur aus dem Horn:
-
Der Song "Grau Grau Grau" von Bud Spencer zieht sich ja über den gesamten Film.
In den Szenen wo das Krokodil (Hill) den Song auf der Mundharmonika spielt, kann man jedoch sehr gut sehen, dass er nicht selber spielt, da er die Harmonika dazu viel zu langsam bewegt. -
Man kann die Zigarre auch nur so im Mund belassen und bekommt trotzdem den Tabakgeschmack.
Ausserdem muss man Zigarren nicht zwangsweise beschneiden. Mann kann auch ein Loch stechen. Es gibt sogar welche (billige Varianten) bei denen das Loch schon vorher drinn ist. -
Wie kann man ein Pils nur als Bier bezeichnen - tststs
-
Katzenbräu gabs bei ihm:
-
So ein Käse:
-
Noch strenger genommen, fing es damit an:
-
Fehlt nur noch ein Teil um alles abzutransportieren:
-
Danke für die vielen Glückwünsche.
Hab das Wochenende gsd überstanden -