Beiträge von Boozer
-
-
Ausser er ist BÖSE:
-
Meinst du etwa Steyr AUG? Ist eine klasse Sturmgewehr.
Steht aber auch zu direkter Konkurrenz von Kalashnikovs (AK-47 / -74).
Genau, nur eben wie gesagt weniger Streuanfällig und leichter zu zerlegen, etc... -
Also ich halte mich immer an die Bier-Diät!
Ein schönes kühles Bier mit ca. 7-10°C trinken. Da der Körper die Flüssigkeit jetzt auf die normale Körpertemperatur erwärmen muss (37°C), muss er arbeiten und arbeit verbraucht Kalorien. Immerhin ist ein Temperaturunterschied von bis zu 30°C herzustellen!
Spoiler anzeigen
*g*
-
Premiere (SKY) wird bei mir täglich geguckt. Soll ich dich als Neukunde anwerben?
Danke, aber nein. Dafür ist es mir dann doch zu teuer. -
Kurzer Nachtrag:
Das StG77 wird weitläufig als das beste Sturmgewehr bezeichnet und von Militärs auf der ganzen Welt eingesetzt. Es ist leicht, sehr unkompliziert (ich habe es in 37 Sekunden zerlegt und wieder zusammengebaut) und fast nicht Fehleranfällig (Ladehemmung, etc...)
Wer mehr über Lichtschwerter bzw. Repliken erfahren möchte ist bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sehr gut aufgehoben. Ich selbst bin Besitzer 2er ForceFX Schwerter -
Wenn man sich eine Linie zu dem Geländer denkt, erkennt man, dass die Position passt. Einfach nur eine optische Täuschung.
-
Ich hab schon mal irgendwo erwähnt, dass wir jetzt wohl einsehen müssen, dass Terminator in der Zukunft spielt und dort nicht nur ein einziger androider Roboter Jagd macht, sondern eine ganze Armee von verschiedenen Robotern - es ist ja nicht umsonst Krieg
Im Teil 2 sah man übrigens auch einige Flugroboter, die teilweise auch recht groß waren.[/QUOTE]
Mir geht es jetzt weniger um die Größe sondern mehr um das Aussehen und die Idee. -
Wir sind nicht allein:
-
Heinz Prüller is back!!!!
Der vom ORF verstoßene, nicht von jedem gemochte, eigensinnige Moderator der F1 hat bei Premiere (SKY) einen Vertrag unterhalten und wird ab Silverstone einen eigenen Audiokanal erhalten.
Jetzt müsst ich nur noch Premiere wieder sehen können. -
Was soll man sagen. Gemischte Gefühle wie die Meisten hier. Der Film hat gute Elemente und auch schlechte.
Gut fand ich, dass zB einige Elemente von Teil1 aufgegriffen wurden.
Schlecht war zB dass einige Szenen zu lange gezeigt wurde (Verfolgung im Truck) und daher Zeit für wichtige Dinge fehlte.
Was noch sehr störend war, dass die beiden Hauptdarsteller sich eher ähnlich sehen (Connor und Marcus bzw. Marcus dem Bruder von Kyle -SCC-) und es daher zu Verwirrungen kommen kann (beim ersten auftauchen von Marcus).
Die großen Robotor erinnerten mich mehr an Transformers & Krieg der Welten als an Terminator.
Der gute Soundtrack des 1. und 2. Teils fehlt schon sehr stark, dafür bekommt man ein Actionspektakel der Mittelklasse.
4,5 von 10 mit heißem Stahl getränkte & wieder abgekühlte Terminatoren -
Als Fehler seh ich das auch nicht. Vielleicht wurden die USB-Ports nur behalten um mit älteren Geräten zu kommunizieren. Mein PC hat auch noch einen Firewire und IDE-Anschluss obwohl neue Geräte viel schneller sind. Einfach um kompatibel zu sein.
-
Sowas benutzen nicht nur Ärzte:
-
Noch ein Shirt in Schwarz:
Die Idee ist mir auch sofort in den Kopf gekommen als ich den Fred entdeckt habe. Evtl. könnte man das Ganze noch in unterschiedlichen Ausführungen bringen zB:
1. als Polo wo vorn nur das Logo drauf ist
2. Logo + Schrift nur vorne ist
3. Logo + Schrift vorn + Logo hinten (eher heller und dezent)
4. versch. Farben
5. Schrift bzw. Webadresse nur auf dem Ärmel
6. ... -
Maskiert sind sie auch:
-
Bin gerade dabei meine Godzilla Sammlung zu erweitern.
-
Zu erreichen über:
-
Ob er hier gewohnt hat:
-
Der war doch nur auf Drogen:
-
Teil 1 der Bilder: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Geschichte: Am SA ließ ich das Auto bei meiner Freundin stehen, da wir ein wenig fortgehen wollten.
Nachdem ich dann am Sonntag um halb 4 Uhr in der Früh ziemlich unsanft vom Telefon geweckt wurde, wurde mir gesagt, dass jemand in mein Auto reingefahren ist. Gibts doch nicht dachte ich mir, da ich den Cali extra weg von der Straße, neben der Hausmauer auf einer Wiese geparkt hatte.
Nagut fahren wir zum Unfallort um uns das ganze anzusehen. Und da hauts mich von den Socken.
Auf Bild 3 sieht man die beiden Autos sehr gut vor dem Haus und auf der Rechten Seite die Straße. Der Cali stand so wie auf dem Bild, nur eben auf Position des Colt.
Bei Bild 10 sieht man im Hintergrund (bei der Person) einen BMW, welcher vom Colt zuerst erwischt wurde. Der Colt ist dann in Fahrtrichtung nach links rein auf die Wiese, in ca. 70cm Höhe über einen Erdhaufen (hier müssen 2 Räder in der Luft gewesen sein), danach bei dem Baum im Bild ca. 3cm vorbei (dort muss er dann mit allen Rädern in der Luft gewesen sein), hat daraufhin den Baumstumpf frontal mitgenommen und ausgerissen, um daraufhin - keinen halben Meter vor der Hausmauer - ca. 90° abzubiegen und mein Auto zu erwischen!!! Der Cali wurde dabei um seine ganze Länge nach hinten versetzt.
Der Fahrer war erst 19, hatte noch den Probeschein, dafür aber 1,7 Promille Alkohol im Blut. Es besteht sogar der Verdacht, dass er und sein Beifahrer zuvor etwas geraucht haben.
In der Werkstatt kann ich erst morgen anrufen, da heute Ruhetag ist und mit dem Seil wollte ich den Cali nicht hinschleppen. Der Mechaniker, welcher den Colt abgeholt hat, hat gesagt ich solle doch mein Auto starten und damit nach hinten fahren, damit er den Colt abschleppen kann. Ich hab daraufhin nur gemeint, dass ich das sicher nicht mache, da ich ja nicht weiß welcher Schaden beim Kühler vorhanden ist (ja es gibt noch kompetente Mechanikermeister *g*)
Versicherung ist informiert. Es sind alle 3 Fahrzeuge (Cali, Colt, BMW) bei der gleichen Versicherung und sogar beim selben Vertreter.
Soweit ich gesehen habe, ist beim mir nur die Frontpartie kaputt. Also Motorhaube, Stoßstange, Spoilerlippe. Die Scheinwerferhalter dürften ziemlich sicher auch abgerissen sein und der Steg vorne wurde durch die Motohaube nach oben verdreht. Kühlflüssigkeit ist keine geronnen und auch von aussen konnte ich keine Schäden am Kühler sehen.
Beim BMW sieht das ganze noch kurioser aus. Der Aussenspiegel ist eingeklappt und das Glas herausgefallen. Nur leichte Kratzer am Spiegel. Das linke Vorderrad wurde nach innen gedrückt und die Achse dürfte gebrochen sein. Die Räder stehen nun zueinander. Es gibt weder an der Stoßstange noch am Kotflügel, etc.. irgendwelche Kratz- oder Schleifspuren??
Fazit: Die Saison für heuer ist gelaufen. Vor 2 Wochen war ich noch in der Werkstatt zum Service machen und habe neue Sommerreifen bekommen. € 1.400,- -
Kein Bild
-
Screenshot vom gesamten Desktop: Taste "Druck"
Screenshot vom aktiven Fenster: ALT + Druck -
Das ist jetzt zwar ein wenig makaber, aber du meinst sowas:
-
Damit könnten wir aus dem Ping-Pong raus kommen:
-
Da hilft auch das nicht mehr weiter: