Soweit ich weis hatte die Titanic zwischen der Kuppel und dem darüber befindlichen Dach noch beleuchtung. Damit wenn es Nacht ist, es so aussieht als wäre es hell.
Beiträge von Titanic
-
-
-
-
Ebenfalls ein Fehler in diesem Film ist auch der "Todesstoß der Enterprise- D" der normalerweise durch die Star Trek technik nicht passiert währe. Nach dem ersten treffer hätten sich die Schutzschilde neu moduliert und sie hätten die treffern wieder stand gehalten.
Da bei allen Star Trek Fans das als offiezieller Fehler im Film gilt habe ich ihn aufgeschrieben.
Allerdings ist das ein beabsichtiger fehler gewesen. Um das schöne schiff los zu werden.
-
Ich bin ebenfalls ein großer Star Trek Fan und finde es äußerst merkwürdig das keiner den offensichtlichen fehler in Star Trek: Der erste Kontakt, wo die Entrieglungen des Hauptdeflektors benutzt werden. Captain Picard betätigt den roten entrieglungsschalter, im bild wechsel ist er auf einmal schon entriegelt im nächsten Moment wieder verriegelt.
Hier könnt ihr auch nochmal die Fehler in den einzehlen Star Trek seien nachlesen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(Direkt am anfang des textes wird mein fehler auch nochmal erklärt den ich entdeckt habe)
-
Hier eine verdeutlichung was ich euch sagen will:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Der 4. schornstein hatte auch so eine art Wasserdampf entlüftung oder so (rot eingekreiselt) Das kann sein das der Qualm beim 4. Schornstein nicht aus dem kommt sonder von hinten aus dieser kleinenöffnung vom Schornstein.
Edit:
Diese Öffnungen soviel ich weis waren Druckluft ventile damit der Druck in dden machienen beim Stillstand entweichen kann.Edit:
Endschuldigung das was ich hier sagte wurde schon gesagt. Habe die zweite Seite nicht gesehen. -
Ich möchte gerne zu dem thema etwas hinzufügen:
Jack Dawson wäre garnicht einmal in die nähe von Rose gekommen. Denn 3. Klasse Passagier durften damals gar nicht in die 1. 2. Klasse bereiche. Jack dufte zum Bug da das der Bereich der 3. Klasse war sowie das Heck deck.
-
Zu den Abtrenngittern:
In den Baulplänen sind die nicht zusehen, weil sie nicht geplant waren von den Konstrukteuren der Titanic. Die waren in Großbritanien keine Pflicht in Schiffen. Da die Titanic aber nach New York gefahren ist mussten die Abtrenngitter eingebaut werden den die Amerikanischen behörden oder so wollten das. Viele der Gitter wurden einfach nicht mehr geöffnet da sie vergessen wurden, dadurch ertranken viele menschen zusätzlich.
-
Endschuldige Sonja aber du hast mich falsch verstanden. Das meinte ich zu marie, sie sagte das zu x.xTatrix.x. Ich habe das nicht versatnden warum man sich darüber aufregt das jemand anders was falsch sagt.
-
Hallo,
ich bin ebenfalls ein großer Titanic fan. Ich kann nicht verstehn warum man sich so aufregt wenn jemand etwas falsch macht und sich vertut und sagt die Titanic sei am 12. April 1912 gesunken. Das kann mal passiern.
Zum Thema:
Ich finde, das die Originale Figur (Cherub) der Freitreppe, anders aussieht als die in dem Film. Die Säulen und die Wandvertäfflungen bestehen aus Hochglanz polierter Eiche. Die Geländer bestehen aus Schmiedeeisen mit vergoldeter Bronze. Ich finde die Freitreppe einer der schönsten Sachen auf der Titanic.
Das die letzten Sätze passen zwar nicht ganz zum Thema aber das wollte ich noch schreiben um unstimmigkeiten zu vermeiden.