Tennis spielen macht riesen Spaß.
Beiträge von Krolly
-
-
Leserkultur
-
das is wieder mal ne glaubensfrage...ich glaub niemand nimmt method acting so ernst, dass er tatsächlich für den film stirbt
Das glaub ich auch nich.
-
Ist ja gut ich bemüh mich ja aber mit LRS ist das nich so einfach.
Und auserdem ihr habts doch verstanden. -
Kansts mir ja ma schicken.
-
Die sind doch nachdem er ihnen die Masken ab genommen hatte gleich zusemmen gesackt. vieleicht haben die Masken irgend eine Wirkung auf die Zauberer.
-
es ist ja das trimagische turnier, bei dem 3 Schulen aufeinander treffen! Es steht aber nicht, dass auch nur 3 Zauberer/Hexen teilnehmen dürfen! Um es gerecht zu handhaben, sollte von jeder schule nur 1 antreten! Aber Harry ist mit seinen 14 Jahren ja vielleicht schon so reif, bzw. weit entwickelt, wie cedric udn der Kelch hat deshalb seine bewerbung mitberücksichtigt!Da gibts nur zwei Fehler bei dir.
1.Es ist fest gelegt das von jeder der drei nur 1 Zauberer/Hexe teilnehmen darf.
2.Und ich glaube nicht das Harry mit 14 Jahren genau so viel kann wie Cedric mit 17 Jahren
Ende!!!
-
-
Schon hab ich einen Neuen Satz.
-
Warum denn? Man muß ja nich alles so genau nehmen.
hahaha
-
Ok ich versteh wenns in deiner Szene ist dann ist es ein Fehler.
Sorry noch ma das ich so aufgewirbelt hab. -
Oder noch was einzuwenden????
-
OK es is en Geck der nich ganz logisch is.
-
Dann kann er sich eben nich richtig an ziehen.
-
Ich meine das die die Lampen an der Decke Gut 1m lang sind aber am Ende als die Lichter im Tackt von We will rock you flackern sind di nur noch ca. 20cm lang.
-
Lustig können so kleine Spiele sein, nich?
-
-
Hatt es nich erst ganz im Kamin gelegen? Und dann kam Sirius und hat es so zu sagen rausgepustet (denn mann hört ja auch ein leuses pusten).
-
-
Es war doch so das auf dem Feuerkelch ein Verwechslungsfuch auf dem Kelch lag und hat dazu geführt das das Harry der einzige Kanidat für die vierte Schule is und somit vom Feuerkelch ausgewählt wird.
-
Ab hier mach ich mit.
-
Ist auch eine große Leistung deinen Satz richtig zu deuten.
Auch wenn es eine große Leistung ist ein Spiel zu animieren - Fehler ist Fehler!
Wen man LRS hat dann JA!!!
Un Programier doch erst ma was selber.
-
Zentrallager
-
iss doch kla der is doch en sehmann der muss es wissen!!!!!!!
-
en pa dinge anders machne un die schönsten Momente so lang noch mal erleben biss ich ken bock mehr hab.