Bei der ganz neuen Werbung Von OBI gehen die Lichter zum Kackt des lieds ann und aus un wakeln halt so. Aber wenn man ganz am anfang schaut als die lichter nacheinander an gehen sieht man das sie lampen viel langer sind als am schluss.
Beiträge von Krolly
-
-
ja aber mann muss ja nich alles so genau nehmen
-
ah da muss ma aber auch erst mo druf komme.
-
naja wollen ma nich so sein ich mein es is schonn ne große leistung so en spiel zu annimiren.
xD
-
Ja ich find die lassen sich auch was richtig tolles einfallen.
Es is als wärs ne ganz normale Stadt halt mit ganz vielen collen Wissenschaftlern und Erfindungen. -
Will ich echt mit dir zum Bolzen gehn?
-
Felltepich
-
jo des is mir erst nich aufgefallen aber als ich in mir noch mal angeschaut habe
ja es stimmt
-
ja vileleicht ist ihm das hemd zu kurz. und er steckt es sich immer wieder rein aber sobald er sich bewegt rutscht es wieder raus.
-
Nee ich glaub die haben nur en bischen schutz vor gereuschen gamacht denn sie haben sich ja auch noch alle auf dei ohren schützer gedrückt als sie erste alroune rausgezogebn wurde.
-
Jo iss mir erst nich aufgefallen ich glaub soga das metallische unterteil iss weg.
-
Nee Ron und Hermine wurde nur schneller schlecht als Harry wenn man genau hinhört hört man nämlich auch wie sich ronn übergibt und Ron kommt auch aus dem klo als harry sich komplet verwandelt hat
-
ja weil die nicht zaubere (muggel) sehen Harry und die anderen zauberer ja. es kan erklerbe seiun das sie das haus durch ein zauber nicht sehen aber si müssen doch sehen das plöätzlich ein mensch verschwindet derauf di trnnmauer zweier Häuser zugeht.