Beiträge von fehlerfan

    hallo,
    also ich bin froh, dass es unterschiedliche meinungen zum thema partnerbörsen gibt.....das macht mir das ganze nämlich nicht einfacher und ich liebe es kompliziert;-) ich muss wohl wirklich mal mein glück irgendwo versuchen und dann mal gucken was so passiert.
    also sollte euch noch eine tolle börse einfallen, dann immer her damit ;)

    bis dann und vielen dank,
    fehlerfan

    Hallo,
    hat einer von Euch schon "So ist Paris" gesehen? Ist er empfehlenswert? Sieht man in dem Film viel von der Stadt oder geht es nur wie oft in französischen Filmen um die Liebe ;)
    Ich liebe Paris und überlege die ganze Zeit ob ich mir den Film mal anschauen soll.

    fehlerfan

    Hallo an alle,
    hier mal eine Frage zu meinem ganz persönlichen "Liebesfilm".....Kennt ihr euch mit Partnerbörsen aus? Also im Internet meine ich. Ich will mich jetzt mal bei einer anmelden.....Überall in der Stadt sehe ich ständig Werbung für solche Börsen. Allerdings will ich dafür kein Geld bezahlen. Gibt es auch kostenlose Börsen? Haben die irgendwo Nachteile die ich auf dem 1. Blick nicht erkennen kann? Oder machen die einfach nur Werbung und dadurch können die kostenlos sein? Wer kennt sich damit etwas aus? Und was sind das für Leute die sich in solchen Börsen anmelden? Meine beste Freundin hat gesagt, dass da auch Fakes dabei sind und ich aufpassen sollte, dass ich nicht an so ein schwarzes Schaf gerate. Ist das wirklich so? Ich muss mich mit den Leuten doch nicht gleich treffen. Ich kann doch vorher abchecken wie die so sind. Oder bin ich einfach zu naiv?

    fehlerfan

    Hallo an alle Fantasy-Fans,
    wie findet Ihr eigentlich die Chroniken von Narnia? Habt Ihr die Bücher von Lewis gelesen? Ich noch nicht. Ich habe nur der König von Narnia im Kino gesehen. Trotz des etwas kindlichen Ansatzes fand ich ihn sehr gut. Ich mag Filme sehr gerne, wenn es auch einen Hintergrund gibt und es nicht nur um Entertainment geht. Das ist bei Narnia wohl gegeben. Die Chroniken bieten doch so einige christliche, philosophische, ethische Ansätze. Viele Kinozuschauer erkennen sowas leider häufig nicht. Aber egal, nur Konsumieren ist auch gut ;) Durch die Effekte und Animationen müsste eigentlich fast jeder vom Film begeistert gewesen sein, der sich ein wenig für Fantasy begeistern kann. Durch die Schneelandschaft passte der 1. Teil auch so wunderbar in die Weihnachtszeit. Findet Ihr nicht auch? War ne schöne Stimmung. In den letzten Tagen war die Deutschlandpremiere auf einem Ritterturnier in Kaltenberg oder so. War da einer von Euch? Einige Schauspieler sollen auch dabei gewesen sein. Wer kann hier mal berichten....Sieht Prinz Kaspian im Original auch so gut aus ;)
    Also ich freue mich jetzt riesig auf den 2. Teil von Narnia. Der läuft endlich ab der nächsten Woche. Die Trailer sehen klasse aus und die Effekte sollen großartig sein, wohl eine ganz klare Verbesserung zum 1. Film. Ich lass mich überraschen. So wie ich mich kenne, werde ich wieder begeistert sein.
    Guckt Ihr Euch den 2. Teil auch an?

    fehlerfan