Beiträge von slayer38

    Desweiteren sollten wir alle nicht vergessen. T3 + 4 existieren nicht "wirklich". Da nur T1 u. 2 von Cameron und daher Canon sind. Ist nunmal sein Baby, seine Erfindung. Alles nach T2 ist ohne den Schöpfer aus Profitgründen quasi weitergesponnen worden. Terminator hat in Wahrheit mit Teil 2 aufgehört.

    Btw. in T3 war der Terminator aber auch ganz schön eingeklemmt. Vielleicht auch ein Grund warum der mollige Feuerwehrmann ihn nicht raushiefen konnte.

    Ich schätze den T800 auf nicht mehr als ca. 120 Kilo. Nur weil er aus Metall ist, muss er nicht zwangsläufig übermäßig schwer sein. Es gibt auch leichte, stabile Metallverbindungen.

    MfG Slayer38

    Ich mach es kurz mit meinem Filmfehler.

    • Jake ist ca. 6 Jahre im All unterwegs. Kyrokammer. Perfekt rasiertes Gesicht + Kurzer Haarschnitt.

    • Jake ist 3 Monate bei den Navis, sein vernachlässigtes Gesicht seines menschlichen Körpers brauch mal wieder dringend ne frische Rasur und einen neuen Haarschnitt bevor er sich mit dem Armeeobermotz (Mr. Narbengesicht) trifft.

    Schon komisch das ganze oder?

    MfG Slayer38

    @Vorposter
    Nein das stimmt, das Moped war aufgebockt und wurde gezogen. In einer anderen / nächsten Einstellung (weiter weg) wirds wieder gefahren, allerdings sitzt da ein Double und nicht Cage drauf und telefoniert ;)

    MfG Slayer38

    Das Alter von Adrian ist im Film Rocky (im Bezug auf Rocky VI) falsch genannt.

    Rocky hatte mal wieder versucht (im Tiergeschäft) ggü. Adrian witzig zu sein. Ohne erfolg. Kurz darauf trifft er sich mit Paulie in einer Kneipe. Er fragt Paulie was nur mit ihr los ist, warum sie immer so abweisend zu ihm ist und ob sie vielleicht sein Gesicht nicht mag etc. Paulie antwortet das er sich nicht wundern solle, sie wäre eine schüchterne, verdrocknete Jungfer und zu allen so. Dann nennt er ihr Alter, sie sei zu dem Zeitpunkt bereits 30 Jahre alt. Kann aber nicht sein.

    Rocky handelt etwa November 1975. Im neuesten Film steht auf Adrians Grabschild. 1950 - 2002. Also war sie 25 und nicht 30. ;)

    Btw. Der neue Rocky (von 2006) ist ein echt guter Film, fands nur wirklich schade und es tat mir auch für die Figur leid, das sie tot ist. Weiss da einer genaueres? Obs im Script von Anfang an so vorgesehen war oder ob Talia Shire kein Bock mehr hatte die Ehefrau von Rocky Balboa zu spielen???

    MfG Slayer38