Also ich finde meine Brille auch immer auf anhieb egal wo ich bin und wo sie liegt
Beiträge von Vocem
-
-
-
Aber im 5. Buch spricht Harry auch den Lumos aus und in der Verwarnung wird nur der Patronus erwähnt. Vielleicht dürfen die Lumos ja benutzen.
-
-
Ich hab ne ganz doofe Idee: was wenn die Hinweise gar keine waren und der Tod sich von den Fotos hat "inspirieren" lassen?
-
Ist euch aufgefallen, dass in der Szene , wo das Mädchen mit ihrem Kumpel in diesem Drive in Schalter sitzt ein Lkw im Híntergrund vorbeifährt? Dieser Lkw sieht genauso aus, wie der aus der Vision im zweiten Teil! (Bierlaster)
-
Aber irgendwie müssen die Leichen ja auch an die Wände gekommen sein, oder?
-
Ich weiß, es ist kein Fehler, aber ein bisschen unlogisch:
Im ersten Teil gehen der Junge(mit den Visionen) und seine Freundin auf den Friedhof zu diesem Bestatter
Im zweiten Teil wollen Kimberly, der Polizist und das MÄdel aus dem ersten Teil etwas von ihm über den Tod erfahren und sagen zum Bestatter, dass sie ziemlich weit gefahren sind, um einen Hinweis zu bekommen.
Aber warum bestattet der Schwarze dann einen, der von so weit weg kommt? (der Typ, der von der Leiter durchbohrt wurde) -
1. Haie haben keine Schuppen, sondern sogenannte "Hautzähne"
2. Ist über den Hai die ganze Zeit Wasser geflossen, dass heißt, dass der raue Teil der Haut die ganze Zeit "glitschig" war (Vergleich: eine raue Asphltstraße ist auch rutschig, wenn sie nass ist)