Das ist mir gestern auch aufgefallen, vielleicht hat er den ja vorher geöffnet und diese Szene wurde aber dann in der endgültigen Fassung herausgeschnitten.
Beiträge von Daddysince2006
-
-
Ich habe heute den Film mit meiner Tochter zum Dritten mal geschaut,und erst heute entdeckte ich einen für mich fundamentalen Filmfehler: wieso verschwinden die gläsernen Schuhe von Cinderella nicht? Alles, das Kleid, die Kutsche, die Frisur und und und verschwindet, aber die Schuhe bleiben. Ich finde Aussagen wie: sonst hätte der Film keinen Sinn, zählen nicht, die Fee hat gesagt, dass alles um Mitternacht verschwinden wird. Wie seht ihr das?
-
Ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört, aber ich hätte um mir den T1000 vom Leib zu halten gleich die gefrorenen Teile geschnappt und irgendwie beseitigt( ins heiße flüssige Metall geworfen o. getrennt in Tupperware aufgehoben ;). Sich dort hinzustellen und zu schauen wie der sich wieder zusammenformt, das hätte ich sicher nicht gemacht.
-
Das Leben ist schön
wie ein Film eine solche Wandlung nehmen kann, so etwas habe ich noch nie gesehen.
Von einer glücklichen,harmonischen und lustigen Welt über einen Vater mit seinem Sohn die sich über alles lieben,die sich plötzlich (jetzt kommt die Wandlung) in den Fängen der Nazis wieder finden.
Ein rührender und zugleich todtrauriger Film.
10/10 geflossenen Tränen
-
-
-
Ja stimmt, ich frage mich wieso so etwas beim Dreh nicht auffällt.?
-
Data darf alles.
-
Ich meine in der Wohnung von den beiden(Sully u. Glupschi), fängt die kleine an zu lachen und auf einmal geht überall in den Häusern das Licht an, aber in der Fabrik vorher passiert garnichts, naja vielleicht alles abgeschirmt dort.
-
Als Sully zum ersten mal das kleine Mädchen in der Fabrik trifft,lacht sie schon ganz schön viel aber es kommt zu keinem Energieanstieg.
-
Ich nehme diese Fehlermeldung zurück, nach genauer Ansicht sieht man das es zwischen 2 Räumen steht.ENTSCHULDIGUNG
-
Ist das nicht fast in jeder US-Sitcom so?
-
-
Ne, das Aquarium im Behandlungsraum steht fast am Fenster, und die kleine ist in einem anderen Raum als sie von der Schwester angesprochen wird und steht da vorm Aquarium. Wer weiß, vielleicht täusch ich mich auch. Gruß
-
Da hast du vollkommen Recht.
-
Hallo an alle,
also so ziemlich am Ende des Films wo die lästige Nichte von dem Zahnarzt an das Aquarium klopft und der Stern sagt "positiv denken positiv denken", wird sie plötzlich von der Sprechstundenhilfe in den Behandlungsraum gebeten,in dieser Einstellung sieht man wie sie noch vor dem Aquarium in diesem Raum steht, aber eigentlich steht das Aquarium mit unseren Freunden doch im Behandlungsraum?Hat mich irgendwie verwirrt.
Viele Grüße Thomas