...ausschlafen
Beiträge von XMichaelX
-
-
Pferdegebiss
-
Nicht ein Wolke am Himmel zu sehen die mir Heute den Spaß an der Eisleber Wiese nehemen könnte.
-
Silverstein- Three Hours Back
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Hannibal Rising
-
-
Ocokobdn Naitss
-
Romper Stomper
-
-
Ok...
tahed censtene
-
Ich hasse die Apotheken Werbung in der der Mann nach Hause kommt und sagt dass er es nicht mehr zur Apotheke geschafft hat, und dann sagt die Frau dass sie alles schon günstiger Online bestellt hat. Was wäre nun wenn der Mann es doch noch geschafft hätte in die Apotheke zu gehen?? Dann hätten sie das ganze Zeug zweimal...
Sowas Dummes... Da könnte ich AUSRASTEN!!!!!
-
Transsiberian
-
So eine hier in klein...
-
Eine Haarspange??
-
...am überlegen ob es schlimm is "Culcha Candela" zu hassen...
-
Ach, waren ja nur 12 cm bei über 13 Meter EntfernungJunge Junge... Das is ne Menge... Dann gib mir mal Tipps damit ich auch eine wenig weit komme...
-
- habe in Kugelstoßen in der 8.-9. Klasse fast den Schulrekord gebrochenknapp vorbei is auch daneben....
Aber das haben wir jetz in Sport auch wieder... Ich weiß nich warum ein Bürokaufmann Kugelstoßen braucht... -
-
Nein... Englischer Titel...
-
.........................-Downfall
-
Ist es ein Sportgerät??
-
Ein verrücktes Paar
-
Deutscher oder Englischer Titel?
-
echt? krass, kannst du mir dann bitte mal n bastelvideo dazu geben wie man aus nem metall-u nen teleskopschlagstock macht? würde mich echt mal interessieren
Schlagstock is doch nicht verboten??? Ich dachte du meinst den improvisierten Schlagring...
-
sehr gut...2 sind nicht maskiert und 1 davon hält eine in deutschland verbotene waffe
Zum Glück ist diese "Verbotene Waffe" ein improvisiertes Metall U