Beiträge von XMichaelX
-
-
Weiter gehts...
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Der Drachen?? Bzw Die Schnur??
-
Naja... Er wird ja ziemlich hart und brutal angepriesen, aber so viel steckt da auch nicht hinter. Er ist auf jedenfall sehenswert und auch irgendwie verstörend. Gehalten wird das ganze in bester "Guinea Pig" Traditon, kommt aber dennoch nicht an die Härte der "Guinea Pig" Reihe herran. Die Schauspieler geben ihr bestes und das merkt man auch, denn Sie sind echt überzeugend. Bis auf das sehr sehr übertriebene Finale,
Spoiler anzeigen
Ein abgetrennter Kopf der zubeißt
, ist der Film realistisch und gut. Wer lust auf Gore hat ist mit dieser Psychisch, wie auch Physischen Schlachtplatte gut bedient.
6 von 10 Fingern
-
HAb heute mal wieder eine 7 Stufen Treppe mit meinem Board gekillt...
Alte Zeiten ich komme!!!! -
...müde...
-
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Spoiler anzeigen
Aus meinem derzeitigen Lieblingsgame... -
Halloween Resurrection
Naja... So la la.... Gab bessere, gab schlechtere...
6 von 10 Webcams -
countdown
-
Kann schon wieder nich einpennen....
-
Müssen Pokemons eigentlich kacken???
-
in Zucker marinieren
-
-
Nach einer Led Lampe mit eingebautem Laserpointer suchen...
-
Meiner Meinung nach sind die Schüler einfach blöd. Das ist eine schmale, gewundene Straße. Ein Bus ist kein Smart, da ist eine Barriere über die kein Bus einfach so rüberrollt und der Fahrer ist da vermutlich schon 1000mal langgefahren, wo ist das Problem?
Das frag ich mich auch...
-
Meiner.... DBZ rules^^
Spoiler anzeigen
-
-Ich hatte heute besuch von der Kripo
-die hatten so einen Zettel wo drauf steht das Sie meine Wohnung durchsuchen dürfen
-das fand meine Mum nich so lustig, ich übrigens auch nich
-Sie haben einiges Gefunden
-jetz hab ich ne Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitz...Naja... Selber schuld...
-
Toxic Avenger IV - Citizen Toxie
Genialer Film!!! Purer Trash, aber genau das will der Film sein und genau das hat er erreicht...
So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr... Man muss schon aufpassen um den Film "richtig" zu verstehen... Echt Hammer...10 von 10 Wischmob's
-
...Besitzer einer Walther P99 sein...
-
...hungrig
-
...Skateboard fahren gehen...
-
...einen "Ich werde Morgen..." Beitrag posten...
-
Goodfellas feat Dos Dias De Sangre - Por Vida Carnal
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Dann doch lieber Martyrs
einfach nur Roh der Film...