Zitatwoher die sinneswandlung?
...neugierig
...mit meinen Leuten und Ihm in einer Arbeitsgruppe, und so gehört er zu uns, und wer zu uns/mir gehört genießt auch meine volle Rückendeckung und loyalität...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitatwoher die sinneswandlung?
...neugierig
...mit meinen Leuten und Ihm in einer Arbeitsgruppe, und so gehört er zu uns, und wer zu uns/mir gehört genießt auch meine volle Rückendeckung und loyalität...
wach, während Huckfinn
...heute nett zu unserem verhassten Klassenstreber gewesen und hab mich für ihn mit allen angelegt...
...heut mit meiner Klassen Crew im kleinen Fahrstuhl stecken geblieben weil ich während der Fahrt die Tür aufgezogen habe... 30 Minuten kein Unterrichr...
Stimmt... Ich mein das Todernst... Deswegen steh Gangster auch in anführungszeichen....
Naja...
Hab heut für die gesamte Schule vom Hauptserver aus das I-Net freigeschalten...
...der Meinung das manche Leute hinter ihrem Bildschirm denken sie sind sicher...
...überrascht über das große Maul mancher Leute...
ZitatSind Bücher das nicht?
"sein" war das wort, nicht sind...
Sein oder nicht sein, das ist hier die frage.
Ein kleiner Junge
Stretch Arm Strong- The sound of names dropping
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Zu Hause gruselts sich immernoch am besten.
..bin am Svenjo aufklären das das Testbild ein Stück vergangenheit ist.
...auch einer der das Testbild noch kennt...
Suicide Silence- The price of beauty
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Bareinzahlung
Maskerade
schonmal mit deiner großen Klappe aufs Maul geflogen??
Beleidigt hab ich das ding aus gutem Grund, da es kein vernünftiger Film in unseren "Cinestar" schafft...
EDIT: Zu spät...
Kino in Nordhausen ist dämlich.
Markierung
Jo... Ist zwar der englische Titel aber gut... IMDb ist halt nich Deutsch...
ZitatBin heute früh halb sieben aus dem Bett gestiegen, um mal was im Haushalt zu tun.
Tja war wohl nix, häng immer noch am PC. Sucht!
Kenn ich...
Freitag der 13 kommt nirgendwo hier im Kino...
Wer ist John Hobbes??
Sophia Bush aus dem neuen Hitcher...
Oh.. Sorry
Wer ist Craig Rolfe??
...am abkotzen das das Freitag der 13 Remake nich hier in der Nähe ins Kino kommt.... ****** Cinestar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
andere User nervt.
Svenjo der möchtegern