Arnold Schwarzenegger in the 6th day, und Arnold Schwarzenegger in the 6th day...
Eine der besten Doppelrollen in einem Film...
Beiträge von XMichaelX
-
-
Spinat mit Lachs und Nudeln ist echt lecker.
-
Regungslos
-
Das rüttelt jetzt schwer an deinem Gangster-Image!
Auch ein "Gangster" darf einen Fetish haben...
Und wer darüber lacht bekommt ne Schelle -
von Sinnlosen Posts
-
frisch polierter Kuppe
-
Ein gelbes Waffeleisen
-
...am kotzen weil keine Kerl zeit hat... nur weiber... und wenn ich mit denen raus gehe muss ich geduckt laufen, damit mich keiner sieht weils sonst stress mit der freundin gibt....
-
Das ist ja GEIL!!
Alter ne ey...das macht mich fertig -
...dabei meine Schlagringsammlung zu vermehren... Jetz sind es schon 7!!!
-
Na gut...
Dann leg ich mal los...-Ich habe mal einen leicht Geistig Behinderten derbe zusammengehauen weil er meiner Freundin auf den Schnenkel gefasst hat...
-Ich bin ein riesiger Egoist und extrem Paranoid...
-Ich ziehe immer und überall meinen Bauch ein...
-Ich habe mehr als 15 Anzeigen (Wobei ich noch keine doppelt habe)
-Ich steh auf Hello Kittyso.. und nun darf Reg...
-
We butter the bread with butter- Fuchs du hast die Gans gestohlen
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Total Recall
Ein genialer Film... Meiner Meinung nach Ultra Kult... Am besten in der Uncut zu genießen...10 von 10 Frauen mit 3 Brüsten
Chrysalis
Ein wunderschönes Stück Film... Interessante Story und einzigartige Bilder...
Dazu die best choreografierten Kampfszenen seit langem...
Aber die FSK 18 Wertung ist zu hoch... Eine 16er hätte vollkommen gereicht...10 von 10 Lächeln
-
...ein brutaler Mosher...
-
Suchergebniss
-
We butter the bread with butter- Alle meine Entchen
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
...grad aus Meiningen vom Konzert zurück gekommen, und habe festgestellt das ich als Nordhäuser zu gewalttätig für diese Stadt Moshe...
Solche Weicheier...
-
das der Pups
-
Operation
-
Pfefferminzgeschmack. Sinnlose Posts
-
seiner Roten Russenmutter
-
Muse- Space Dementia
-
...nicht gerade kostengünstig Fotografiert worden.
...mich am fragen warum Huckfinn immer so schnell fahren muss;)
-
Spoilern
Welche Motive hatten die Scream-Killer oder Jason?
Psychopathen brauchen keine wirklichen Motive, die erfreuen sich einfach am Massaker, deshalb hab ich die Fremden nicht in die Wertung mit einbezogen.Wieso spoilern?? Der steht auch so auf dem original Filmplakat...;)
Jason hatte das motiv alle zu töten wegen seiner Mum, und das motiv der Scream Killer wurde immer mit abnehmen der Maske bekannt... -
Nach den Motiven der Fremden hab ich mich garnicht gefragt, die sind einfach psycho und das wars. Für sowas braucht man keine wirklichen Motive.
Aber dieser Satz: "Weil Ihr Zuhause wart"; hat mich aufgeregt... Der deutet auf Motiv hin... Ich hätte darüber gern mehr erfahren...