Schienennetz
Beiträge von XMichaelX
-
-
-
Ein süddeutscher Flughund
-
...der meinung das die Vista Spracherkennung fürn arsch ist...
Hi Huckfinn
-
...endlich nicht mehr gesperrt...:D
-
KIZ - Du opfer was willst du machen
Ich weiß es ist Hip Hop aber KIZ hat Niveau
Da geb ich dir vollkommen recht!!
Ruffiction Allstars- Weltuntergang
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Mal wieder:
Waking the Cadaver - Blood splattered Satisfaction
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
karteikarte
-
an den nekrophilen
-
-
Ach ja, mit Männern hat man nur Probleme....da anderer Meinung;)
-
...dankbar für soviel fürsorge;) Habe es aber unbeschadet in die Küche und wieder zurück geschafft...
-
...nicht mehr hungrig. Essen hilft bei Hungergefühl.
...da ganz deiner Meinung und bevor ich noch einen Blähbauch bekomme geh ich jetz auf nahrungssuche...
-
...ein wenig Hungrig, aber zu faul aufzustehen
-
Frank Sinatra- Thats Life
-
erzeugen
-
-
Italienisch versteh ich nicht...
-
-
Eine gewaltbereite Kotstulle
-
ach kacke... erst denken dann schreiben...
-
-
...satt...
-
Zitat
...überzeugt das michael italenische waffen mag (hätte nich auf anhieb gewusst das beretta so geschrieben wird)
...halt gern gut versichert wenn ich vor die Tür gehe...
-
vieleicht mag er ja italienische waffen?
wenn dann müsste er Beretta sagen...