@ chukysbraut und Michael:
Irgendwie bekomme ich das Gefühl bei euren Beiträgen, dass nur Straight Edger ohne Drogen und Alk auf Partys gehen können...
Den satz musste mir nochmal erklären...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ chukysbraut und Michael:
Irgendwie bekomme ich das Gefühl bei euren Beiträgen, dass nur Straight Edger ohne Drogen und Alk auf Partys gehen können...
Den satz musste mir nochmal erklären...
ja wars
hab dieselbe einstellung wie du mit den keine drogen und mein freund auch. Der ist auch hübsch. Und ich kenn viele mit der Einstellung, alle sehen sehr gesund aus und keiner wirklich schlecht. Ich seh das als positiven Grund Straight edge zu sein.
Danke schön^^
Da geb ich dir recht... Mit Sxe lebt es sich einfach besser... Und außerdem ist man auf Partys immer der einzige mit klarem Kopf^^
war das ein kompliment???:D
...wieder zuhause... *müde*
...froh das ich sxe bin und bei partys nich zu einem hirnlosen monster mutiere;)
...der meinung, das ich meiner meinung treu bleibe...
Ein gelber Hosenträger
Zitat... sexiest Person of FiF
..von soviel arroganz angewiedert
Da alle auf einmal so fleißig am Bilder posten sind, schließ ich mich mal an...;)
Meine Wenigkeit...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
nur für loser
...froh das jetz we ist...
Waking the Cadaver-Blood splattered Satisfaction
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
...sauer auf mich das ich am laptop gegessen habe... fettfinger auf der tastatur...
von Captain Hero's
Daughtry- Gone
...am warten...
Er kommt wieder
Man kann nicht einfach so nach 4 Jahren und 30.000 Beiträgen verschwinden
Das hoffe ich...
Den sonst fällt hier doch alles ins chaos...
Keine Antworten a la "notgeschlachtete Speckbrötchen" in der 3 Wort geschichte mehr....:(:(:( Ne das geht doch nich...
Wollen wir nich unterschriften oder so sammeln das er wiederkommt????
The Sorrow- Death from a lovers hand
Pilot Speed- Alright
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Alexander Marcus- Papaya
einfach zu geil der Kunde...
ZitatJonny war ein Pony, was ich heute probegeritten bin.
Da es ein Pony war hat sich das ja mit dem kaufen von allein geregelt...
...immer wieder von den Schauspielerischen Leistungen in den Gerichtsschows begeistert...
Jo...
Eine seiner besten Rollen...Aber leider zu unbekannt...
Zitatgucke ich auch gerade!
einfach nur genial der Film...
Wer ist Early Grayce???
Mykelti Williamson aus Forest Gump... Guck ich grad...
ZitatZünde sie gar nicht erst an, nimm keine aus der Schachtel und kauf die Dinger nicht!
Kann ich nur zustimmen...
...hungrig...
Presseversion
Ruffiction Allstars - Weltuntergang