Und das blaue Ding daneben liegt auch viel weiter unten...
Beiträge von XMichaelX
-
-
-
Keinen Panzer zu haben ist manchmal nicht von Vorteil.
-
Schiffbruch
-
einen fritierten Hund
-
...ein bisschen entäuscht über das "Weihnachtswetter"...:(
-
The Devil Wears Prada - Still Fly
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Zitat
Meinst du Board oder das Game?
Ich mein richtig Skateboard fahren... außerhalb der MauernZitatIch mag es eher extrem gemischt, wie das hier:
Doom, Power, Trash, Speed, Metal. usw... in einem Lied.Bolt Thrower - Cenotaph
Ich frag mich wie die das alles unter einen Hut bekommen... und das klingt ja auch noch gut...
Partisan & Daniel Gun- Goodfellas
!!Nichts gegen Straight Edge-Vegan Rap!! -
Zitat
Hart muss nicht immer supi sein.
Meinte auch damit nur hart genug um wieder in den Kreis der Männer aufgenommen zu werden^^
Aber sonst geb ich dir mit dieser aussage recht...ZitatCeltic Frost - Circle of the Tyrants
lässt sich extrem gut zu Skaten...Cephalic Carnage - Dying Will Be The Death On Me
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Zitat
Damen werden es mögen.
Wurde ich gerade Dame genanntlol
Suicide silence- unanswered
hart genug?? -
spontan eine sandburg
-
Pilot speed- Alright
Nur weiter zu empfehlen dieses Lied... -
Danke Schön... -
...mal wieder gelangweilt...
-
...der annahme das Paul Allen der Rambo Regisseur ist und hier krampfhaft versucht seine Fehler auszubessern...
der meckert ja überall...
-
Heute ist der Letzte Schultag... Dann Ferien!!!!!!!!!!!!!
-
...Heute gut druf...
-
...Leute die über die langsamen Schul Pc`s meckern...
-
...wieder zurück vom duschen...
-
...auf den weg ins Bad um zu duschen...
-
Zitat
Ah, du kennst die Folge!
Ich glaub ich kenn jede Folge...;)
Das summen meines Laptops...
-
zu spät.... einfach ignorieren
-
Mich freut es das ich einmal Huckfinn verbessern konnte...
-
degeneriert
-
Bier und Korn trinke ich nich.