Ich freue mich morgen auf Montag.
Geht es nich darum was einen Heute gefreut hat??;)
Außerdem hab ich mich heut über das nachträgliche Geschenk von meiner Tante gefreut...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch freue mich morgen auf Montag.
Geht es nich darum was einen Heute gefreut hat??;)
Außerdem hab ich mich heut über das nachträgliche Geschenk von meiner Tante gefreut...
Auch ein blindes huhn findet einmal ein korn.
Ich hab mich heut auf Morgen gefreut.
Verstanden habe ich, das es ein bisschen weh tut wenn man mit einem Schlagring jemanden haut.
stimmungsschwankungen
Ich war ja schon nach dem ersten Bild von dem Fehler überzeugt... Aber jetz kann man kein einziges Gegenargument mehr liefern...;) Der stein wiegt niemals 200 Kilo...
Vor allem liegt der Stein im Sand, wo soll er denn die Stabilität herbekommen?? Er würde sofort wegrutschen, da er keinen Halt hätte...
Toleriert wird mein verhalten im Unterricht nicht oft.
...stolz über meine 1 die ich gerade in Textverarbeitung bekommen habe...
Winken ist nicht immer eine Abschiedsgeste.
gerade am Wollmäuse
...das klicken von 13 Computer Mäusen...
...gerade in der Schule...
hätte, ist angeschossen
Danke sehr...
Danke sehr für die Glückwünsche...
Is toll wenn Leute an einen denken...
...Heute 20 geworden...
Hab den Film auch schon gesehen und er klang auch von der Story her ganz gut... Aber irgendwie kam von der story nich viel rüber... Also ich hatte beim gucken nicht das gefühl dass das 30 Tage waren... Und die Vampire sahen wirklich lächerlich aus... ein bisschen wie Mongolide Zigeuner^^
...dabei die Hausaufgaben für meine Sis zu machen....
...einfach zu nett
Die Hardcore Metal Überflieger aus meiner kleinen Stadt Nordhausen... Die ich sogar persönlich kenne^^ Maroon- "(Reach) The Sun"
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
auf ein Schokoladenbrot
du meinst bestimmt statt nachnehme,"abnehme"
Oder er meint damit, ob er sich noch einen Teller nehmen soll...
...scheinbar der einzige Straight Edge'er hier....
Carnal Diafragma- "teletrambus"
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]