...fertig mit Haare schneiden.
Beiträge von XMichaelX
-
-
bi ba butziger
-
Joyride- Spritztur
Genialer Psycho Thriller mit Spannungs Garantie...
Gut Gemachter Film...
Leider war mir Vincent bei den Fehlern schon ein bisschen vorraus;)10 von 10 Zuckerstangen
-
...ein wenig entäuscht über diesen mal wieder unspektakulären Kampf...
-
...gespannt ob Klitschko heut gewinnt?!?
-
Suicide Silence- "Unanswered"
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Also der Text wurde einfach nur vom Englischen ins Deutsch durch ein Übersetzungsprogramm übersetzt, da entsteht manchmal so ein Mist. Und wenn du das "Individuelle Ratungen sehen" meinst, heißt das soviel wie das du dir Bewertungen der Website´s ansehen kannst. Ob sie sicher sind oder so... Hoffe man kann den Grundgedanken meines Post erkennen;)
-
Beim Würfelspiel gewonnen.
Ist hier jemand in der Illegalen Glücksspielszene tätig???;)
Das ich gestern mal wieder mit meinen ganzen alten Freunden unterwegs war...
-
denn Thomas Gottschalk
-
...gut drauf...
-
...meinen schnarchenden Kumpel...
-
... traurig.
...dabei mich zu fragen warum...;)
-
Get Smart
Zum totlachen... einfach nur zum totlachen...
10 von 10 nicht richtig funktionierenden schalldichten Kammern
-
Als Max in der Zelle ist (Timecode 01:15:00) verändert sich pro Schnitt immer die lage von Decke und Kissen auf dem Zellenbett, mal zusammengelegt, mal unordentlich.
Und als er dann die Tür knackt liegt beides vor dem Bett. -
...entsetzt über diese ausdrucksweise, und dann noch ohne einen "Ich bin..." post...
-
...am überlegen woher diese ganzen klischees kommen... Wieso müssen sich alle imer aufm Dachboden erhängen??
-
...immer noch ratlos wer dieser "freche übeltäter" sein soll??? Etwa du Static
lol
-
..ratlos wer aus unsrer lustigen gruppe sich an echten toten aufgeilt?!?
-
an Uwe Boll
-
...nich so mit moral vollgepackt wie ossi.86..;)
-
-
...dabei mal wieder 100000000000000000 Cd´s für meine Freundin zu brennen...
-
Bin "baff"! Kannte die Band garnicht und bin echt beeindruckt.
Hammer, dachte immer die Ösis können nix in Sachen Metal, von wegen...
Klasse Riffs, Melodic Death angenehm.
Aus Voralberg, da schau her.The Sorrow - Far beyond the Days of Grace
Jetzt mag ich Dich noch mehr...
lol
Heaven shall burn- "Endzeit"
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Die alten Ösis "The Sorrow" mit Knights of Doom
-
...ein bi ba butzemann!