Beiträge von XMichaelX
-
-
-
Ok... Weiter gehts....
Hier:
-
Der 100000-Dollar-Fisch
-
eine Ameise auch
-
den Fernseher mal
-
Doomsday -Tag der Rache
Echt geiler Endzeit Kracher der direkt am Mainstream vorbeizieht, und mal wieder was "anderes" bringt. Keine Zombies, keine Monster und keine Jigsaw Kopien... Einfach nur ein geniales "80 Jahre Stil" Filmchen...
8,5 von 10 Endzeit Rittern
-
Endlich ein Tattoo-motiv gefunden.... YEAH Ein Rinderschädel... Doch keine Hello Kitty^^
-
Als Alfred auf der Spendenparty mit einem Tablett auf dem vier Sektgläsern stehen ankommt, nimmt sich TwoFace eins und sie reden ein wenig miteinander. Nach dem Gespräch geht Alfred weiter, TwoFace hat weiterhin sein Sektglas in der Hand, aber auf Alfreds Tablett stehen nun wieder vier Sektgläser.
-
Harold und Kumar "Flucht aus Guantanamo"
Gürtellinien-Humor genau wie ich ihn mag... Ein bisschen "Tiefgründiger" als der erste, aber trotzdem ein Witz nach dem anderen... Nur leider andere Synchronsprecher als im ersten Teil...
8 von 10 Schwanfleisch Sandwichs
-
Feeder- "We are the people"
-
Zauberhaft
-
Gewesen ja, aber gemacht haben die faulen Hunde nichts.
-
Zuletz gesehen: Iron Man
Wieder eine gut gelungene Comic Umsetzung.... Sehr Geil8von10 Maxim Cover Girls
-
Also... In einem Laserschwerter befindet sich ja ein Machtkristall der für das Laserschwert ja von Bedeutung ist. In den alten Star Wars Filmen baut sich Luke Skywalker ja sein Laserschwert selbst. Aber wie macht er das ohne Machtkristall??? Oder hab ich da was verpasst??
-
Kleiderständer
-
Maroon- "my funeral song"
-
Hab Samstagnacht 3 Stunden aufm Polizeposten verbracht. Körperverletzung. War an einem Fest. Drei Bänke hinter mir sass ein Pärchen - Black Americans mit 3 anderen. Vater (Jude konnte man an seinen "Locken" sehen) mit seinen beiden Kindern ca. 16 und 18. Mädchen und Junge. Plötzlich hat der erste besoffene Kerl angefangen über "Nigger" etc. zu lästern. Dann kamen die Judenwitze. Am Schluss standen ca. 10 Jugendliche auf den Bänken und haben den Hitlergruss in Richtung der Leute gemacht und "Heil" und so weiter geschrien. Ich wohne hier in einem kleine Kaff und hab bis anhin gemeint, dass wir hier von sowas einigermassen verschont sind.
Kein Mensch rundherum hat ein Wort gesagt, oder versucht die Jungs zurechtzuweisen. Ausser mir. Als es mir dann wirklich zu viel wurde, habe ich den einen gepackt und vom Tisch runtergeholt. Bezahlt und bin gegangen. Kaum will ich mit meinem Fahrrad wegfahren, reisst mich jemand von hinten an den Haaren, ich dreh mich um und krieg voll eine Watsche ins Gesicht. Zwei von den Mininazis. Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch. Aber da hab ich nur noch rot gesehen. Mein Fahrrad hab ich an den Strassenrand geworfen. Den einen an den Haaren gepackt und ihm mein Knie in die Fresse gerammt, dem anderen meine Stiefel (mit hohen Absätzen) in die Brust gehauen. Der eine die Nase gebrochen, der andere 3 Rippen. Dummerweise fährt in dem Moment die Polizei vorbei und sieht anscheinend gerade noch, wie ich dem 2. meine Sohle reingehauen habe. Also ich in Handschellen abgeführt auf den Posten. Dort hat man mich zuerst 2 Stunden schmoren lassen bis ich dann meine Sicht der Dinge darlegen konnte. Das Aloch bin jetzt natürlich ich. Wieso und weshalb das Ganze passiert ist, und dass ich zuerst angegriffen wurde hat keinen interessiert. Auch nicht, das eine 1.70m Frau wohl nicht ohne Grund auf zwei Typen losgeht die mind. 20cm grösser sind.
Jetzt wirds wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung mit zugehöriger Busse geben. Welche ich sicher nicht bezahlen werde.Richtig so... Gleich umhauen solche *****en!!!! Das mit der Anzeige wird schon... Geld musste sicher nich zahlen.. Musste ich auch noch nie.... (nur einmal musste ich versicherung von so einem "nazi" bezahlen)... Aber als Mädchen so eine Courage zu haben ist echt bemerkenswert!!! meinen vollen Respekt!!
An dir kann man sich ne scheibe abschneiden!
-
Ich bin glücklich weil ich mir Heute meine Karte für das Horrorfest am 3 Oktober geholt habe!!! The Sorrow und Neaera LIVE!!!!! Und noch 11 andere Bands.... Geil Geil Geil Geil
-
kommen wenn Brieftauben
-
zuletzt gesehen: Frontier(s)
Typischer Psycho-Familien Horror... Aber echt geil und knüppelhart gemacht...
9,5 von 10 durchtrennten Achillessehnen.... -
XXX / X-Tro 3
-
Herr der Ringe: Die zwei Türme?
-
Sägeblatt
-
Stühle die Elektrischen Strom an deinen Körper abgeben sind meist nich so bequem.