Schneekette
Beiträge von XMichaelX
-
-
Besser als Lebenslang im Gefängnis.
-
Verlängerungsvorrichtung
-
die Geheime Burgerverschwörung,
-
Mord kann man manchmal Rechtfertigen.
-
Musikstücke aus dem Internet ziehen ist Illegal.
-
komplexen Anspielungen auf
-
Heaven Shall Burn- "Endzeit"
-
Es gibt wieder lecker gefüllte Lebkuchen-Herzen! *bauchreib* Obwohl es schon komisch is das es im September schon Weihnachts Süßigkeiten gibt...
-
Ich habe heute meine Ausbildung (Schulische) als Bürokaufman angefangen, und ich bin der einzige Kerl in meiner Klasse... *kotz*
-
Jep... Richtig....:klatschen:
-
Gut dann bin ich jetzt... Ist ganz einfach
-
Tropic Thunder? loooool
-
Spoiler anzeigen
Am Anfang steckt der Fahrer seine Lizenz in einen Halter aus Plexiglas auf der Beifahrerseite an die Frontscheibe. Wenig später steigt Vincent (Tom Cruise) ein und die Kamera filmt durch den jetzt leeren Halter hindurch. Später im Film ist die Lizenz wieder im Halter zu sehen.
.
-
Hast du was anderes erwartet? Ist ein Franzosen-Film. Da ist es immer so!
Da bin ich anderer Meinung... Es gibt viele gute "Franzosen-Filme"...
High Tension, Frontier(s), The Transporter, das Tödliche Wespennest... Ich könnt noch ewig so weitermachen... Also nich alles über einen kamm scheren;-) -
Malevolent Creation- "Cauterized"
-
heftklammer
-
-
The Day after Tomorrow?
-
-
Ja, hat sich gelohnt... Aber nachdem wir fertig waren kam sofort die polizei und hat uns gejagt (leider auch gefasst
) und Festgenommen... War schon blöd..
-
Mich hat gefreut das Heute meine Anklage wegen "Sachbeschädigung durch Graffiti auf Straßen wegen und Plätzen" fallen gelassen wurde... Die Wand war scheinbar schon so voll das meins da nich weiter ins Gewicht gefallen ist... Phuuuu... Schwein gehabt...
-
Meine Mittags-Schnitzel haben mich heute angekotzt. Die Dinger waren voll von Sehnen... Da lob ich mir das Geformte Fleisch ohne Sehnen...
-
Fatal Decay- "inner Holocaust"
-
Chat Betreiber müssen nicht immer hässliche fette Nerds sein.