Stangenbohnen
Beiträge von XMichaelX
-
-
Es war einmal
-
Stangensellerie
-
dessen vollautomatischen Kaffevollautomat
-
Shotguns machen sich gut an diesem Obdachlosen.
-
Vogelgrippe
-
Weniger Regen würde dem Sommer gut tun.
-
Klauenseuche
-
legt. Danach baut
-
The Amity Affliction - I Hate Hartley
[YOUTUBE]qE9DHWh3Vhw[/YOUTUBE] -
Pans Labyrinth
-
Führungen sind meist langweilig.
-
-
Pans Labyrinth
Sehr schönes düsteres Märchen über ein kleines Mädchen im faschistischen Spanien. Grandios inszeniert und an manchen stellen sehr gorelastig..
10 von 10 Trauben -
I'm With Stupid: New Beginning
Und so geht es mal wieder los... Auf eine Menge lustige und merkwürdige Antworten..
Und hier die Eröffnungsfragen:
1.)Warum hat das Symbol der Olympische Spiele sieben Ringe?
2.)Was ist deine Lieblings Videoplattform (Youtube, MyVideo etc.)?
3.)Wieviele Söhne hat J.R. Ewing in der TV-Serie Dallas?
4.)Welche Marvel Helden werden wohl bei "The Avengers II" mit dabei sein? (max. 5 Helden)
5.)Warum ist niemals besetzt, wenn man sich verwählt?
6.)Welchen Batmanbösewicht findest du am besten? (Joker ausgenommen)Antworten an mich, per PM, bis zum 08.08.2012 um 20:00 Uhr.
So, dann viel Spaß beim beantworten.
-
Soo...
Habe bis jetzt schon 4 Fragen erhalten.Also bis Sonntag 20:00 Uhr kann mir jeder, der noch mitmachen möchte, eine Frage schicken.
Dann beginnt:
I'm With Stupid: New Beginning ( an dieser Stelle: Danke Vince)
Freue mich auf noch ein paar Mitspieler..
-
Alles klar
Dann würde ich mal sagen um die Runde zu eröffnen schicken mir alle, die mitmachen wollen, eine Frage per PM.. Und mit diesen Fragen starten wir dann in die erste Runde.. -
THE LAST SHOT OF WAR - FIRST LINE
Dieses Jahr beim OLOC Fest live gesehen.. Einfach nur Hammer..
[YOUTUBE]MNr8ywXMxSk[/YOUTUBE] -
Das werde ich übernehmen
-
Dann noch so 2-3 weitere Mitspieler und wir können baldig starten
-
Also wenn sich genug Spieler finden würden, würde ich das Spiel wieder aufleben lassen..
-
Wie ein einziger Tag
Der einzige Liebesfilm den ich leiden kann. Immer wieder sehr schön anzuschauen.
Von mir 365 von 365 Briefen
-------------------------------------
Inglorious Bastards
Witziger Film der gänzlich auf deutschen Klischees aufgebaut ist. Hätte mir gewünscht das mehr von den Bastards und ihren Aktionen gezeigt wird.
Von mir 8 von 10 Skalps
-------------------------------------
Wrong Turn
Wunderbarer Backwood Slasher der immer wieder Spaß macht. Klassiker!
Von mir 10 von 10 Pfeilen
-
Das ich mich, dank meiner "hol-alles-mit-den-bloßen-Händen-aus-dem-Ofen-Mentalität", am Figer verbrannt habe..
-
Und mir taugt nicht, dass ich auf der falschen Seite des Ozeans binDie Sehnsucht, den Film endlich zu schauen, ist fast körperlich^^
Ich glaube eher das du auf der richtigen Seite bist.. Da hättest du sicher nicht dabei sein wollen...
Mir taugt nicht das die THPS HD Demo so kurz ist... Kann man sich kein wirkliches Bild machen...
-
Beinkleid