Beiträge von Lady

Das mit dem Lenken kann gut sein...
    Meine Freundin und ich haben mal in den Extras der DVD gesehen, dass die diese Szenen in denen das Schiff fährt (wie z.B. wo die Black Pearl hinter der Interceptor fährt) in einem Pool gedreht haben (mit kleineren Schiffsmodellen) und die Szenen in denen Schauspieler auf dem Schiff spielen, wurden auf einem "stehenden" Schiff gedreht.

alles liebe... LADY

Tipp an alle die in diesen Film vernarrt sind!!!

Die letzte noch käufliche orginale Münze/Medallion, wird gerde in
    ebay versteigert!!! Lohnt sich reinzusehen!!!
    Artikelnummer: 3828646473
    (einfach Artikelnummer in den Suchkasten eingeben!!!)

Der nachteil an der sache ist, dass dieses Medallion 99 € ohne Versand kostet!!!)

LADY

(Das ist jetzt eigentlich auch kein fehler, aber egal...)

Habt ihr eigentlich schon einmal die Szene nach dem Nachspann gesehen?
    Da hohlt sich nämlich der Affe ein Medallion.

Vermute dass das der Anfang oder einfach irgendeine Szeneaus dem
    2. Teil ist!

alles liebe.... LADY

Ich denke wie orlando-girl es ja gesagt hat, dass man nur verflucht ist wenn man ein Medallion aus der truhe nimmt.

Elisabeth ist ja auch nicht verflucht, und sie hatte es lange zeit.

ALLES LIEBE... LADY

Ich hab mal gesehen wie diese Szene gedreht wurde 8war ganz interessant). da musste sich Orlando (also Will) immer auf so ein Schaumstoffkissen fallen lassen!

alles liebe... LADY

Ich hab mal meine Eltern gefragt... *GGG*
    Meine Mutter meint unter umständen würde das gehen,
    mein Vater sagt, dass das normal nicht möglich sei. :D
    :? mmmhhhhhhhh...

wäre schon eine interessante Frage für einen Physiklehrer *GGG* :lol:

alles liebe... LADY

Ich finde das ganz logisch: man sieht doch kurz bevor die zwei Piraten zu Jack ins Gefängnis kommen wie der Mond hinter den Wolken auftaucht!!!
    Durch das Fenster scheint dann das Mondlicht als der Rasta-Pirat Jack am Hals greift!
    In den anderen Szenen ist der Mond noch nicht oder nicht mehr zu sehen also folglich auch nicht die Knochen der Piraten.

Ich muss nochmal was ergänzen... erst mal sorry wegen der fehler *ggg*, dann: ich denke Stiefelriemen Bill war/ist auch verflucht... Will aber nicht! Will musste nur das Blut zahlen damit der Fluch aufgehoben ist weil Stiefelriemen sein Vater war oder ist ("ist" weil: Stiefelriemen ist ja noch nicht tot)
    Ich hätte sooooo gern ein Medallion...
    LADY

HALLO ZUSAMMEN!
    Meiner meinung nach sind alle verflucht, die ein Medallion aus der TRUHE genommen haben verflucht! Sonst wäre Elisabeth ja auch verflucht! Und das ist sie ja nicht, (die Piraten nehmen das nur an weil sie einen falschen Nachnamen angibt also Turner!)
    Ich freue mich auf jeden Fall auf Teil 2+3 :D leider... muss ich ja noch bis 2006 warten... :cry: Eure LADY[/b]