Beiträge von ghoststalker

    Würde es auch nicht eine MP5k Kaliber 9mm hat dazu nicht genug Power wenn du Pech hast geht sie nichtmal durch ein dünnes Blech oder Holzplatten durch. Deswegen wird ja jetzt auch immer mehr in die neuen PDW Kaliber investiert da eine 9mm keine CRISAT Weste durschlägt

    Also um etwas Licht ins dunkle zu bringen: Da ich davon ausgeh das es das selbe prinzip wie bei der realen Luftbetankung ist würde es nicht explodieren da erst Kersoin in den Schlauch geleitet wird wenn das Flugzeug sicher angedockt hat das durch eine Beschädigung während des Andockvorgangs kein Kerosin austritt den das würde die Turbinen des Jets zum Ausfall bewegen. Und was die Bewaffnung angeht die meist verbaute Minigun vom Typ Vulcan kann nur mit aktiver Aufschaltung feuern. Sollte das von der KI jedoch übergangen werden würden 6000 Schuss pro minute rausgehaun und zwar in vollgender Zusammenstellung (ich geh von einer Bodenkampfkonfiguration aus) 4 Schuss AP (Armor pircing= panzerbrechend) und ein Schuss Hochexplosiverbrandmunition was Kerosin ohen weiteres zündet (sonst würde es ja kein Sinn machen solche Munition zu Verwenden wenn kein Treibstoff entzündet wird). Jedoch würde ein Rückschlagventil eine Explosion verhindern.

    Ich habe alle diese Angaben aus wiki oder von einem ehemaligen Piloten des BGS (heut BP)